Rechte verschwunden?

Moderators: top_gun_de, omba_de, popel22

Re: Rechte verschwunden?

Postby argus-cronos » Wed Apr 04, 2012 10:13 am

Im Prinzip verfallen diese erst nach 3 Monaten.

viewtopic.php?f=74&t=15723&hilit=editable+aereas

Oder sie sind nicht aufgetaucht bis jetzt ? Könntest eine Anfrage an den Support machen damit diese vllt. eingefügt oder wieder verfügbar gemacht werden können. http://world.waze.com/support/

Gruss
Argus
argus-cronos

Has thanked: 856 times
Been thanked: 1058 times

Postby argus-cronos » Wed Apr 04, 2012 5:35 pm

Ja man geht allgemein davon aus, dass man seine befahrenen Strecken innert Kürze bearbeitet. Machen auch einige so. Aber ist ja jedem das seine. Kannst auch AM werden für diese Gebiete, dann hat sich das Problem sowieso erledigt. Ist auch temporär möglich.

Gruss
Argus
argus-cronos

Has thanked: 856 times
Been thanked: 1058 times

Rechte verschwunden?

Postby DAmaNIac » Wed Apr 04, 2012 9:40 am

Moinsens,

ich wollte gerade etwas Zeit meines Urlaubs zu längst überfälligen Kartenupdates nutzen, und darf nun mit einer gewissen Entgeisterung festellen, daß die Editierrechte bis auf den AM-Bereich und die Fahrt der letzten Woche oder so weg sind.
Verfallen die Editierrechte jetzt schon binnen weniger Tage/Wochen? Wenn ja, kann ich ja gleich aufgeben hier unterschiedliche schlecht editierte Regionen zu befahren um diese hinterher ausbauen zu können, wenn man dazu genötigt wäre das sofort zu tun. Wer hat schon immer dafür Zeit?!
Ich nutzte Waze nun schon seit 2009 und habe einige Höhen und Tiefen damit durch, aber das wäre ein Grund, das Karteneditieren endgültig einzustellen... Schade.

Grüße
damaniac
DAmaNIac

Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Postby DAmaNIac » Wed Apr 04, 2012 10:28 am

Hallo,

danke für den Hinweis, das muß ich wohl übersehen haben in der Forumsuche. Also dann stimmt es wohl mit der 3-Monatssache.
Ich hab bis jetzt über 50000 Mapupdates gemacht und 24000 km befahren, die ich aus Zeit- und Kostengründen nicht wirklich hätte fahren müssen, aber ich denke, daß ich dann das Editieren jetzt einstellen werde. Der Zeitraum paßt einfach nicht, außerdem ist es bisher schon ärgerlich, immer wieder alte Kartenabschnitte auf falsche Veränderungen prüfen zu müssen, und wenn man diese jetzt gar nicht mehr beheben könnte, wäre die Arbeit endgültig für die Katz.
Erst die Russen, die sinnfrei die Karten verändert haben und jetzt das. Sorry... 3 Jahre sind auch genug.

Cya und bb
DAmaNIac

Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Return to Map-Editor (WME)