Post by Superb2018
Justus18 wrote: aber trotzdem muss ich L3 sein um beim Treffen dabei sein zu dürfen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
das ist mir völlig neu und sicher nirgends geschrieben. Es ist nunmal so das zum Treffen diejenigen kommen die schon was länger dabei sind, und die haben dann L3...

Alternativ gibts ja noch lokal organisierte Treffen, was zugegebenermaßen aber auch nicht so einfach ist, nicht alle wollen das...

Denk einfach nicht so viel an die Punkte und arbeite stetig weiter, dann hast es ganz schnell. Es ist auch so das die Edit- oder Punktezahl eine Quantität ist. Für L3 steht aber auch Qualität, es ist also auch eine individuelle Entscheidung, genauso dafür wie dagegen ;)
Superb2018
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6863
Has thanked: 824 times
Been thanked: 2455 times
Send a message

Post by Superb2018
Wie das genau definiert ist weiß keiner. Sie drehen auch immer an den Stellschrauben. Wie im og link aber auch zu lesen ist wird die Grenze ohne S... nicht erreicht. Aber auch darauf würde ich nicht zu viel geben.
Superb2018
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6863
Has thanked: 824 times
Been thanked: 2455 times
Send a message

Post by TSD66
Durango48 wrote:Wie das genau definiert ist weiß keiner. Sie drehen auch immer an den Stellschrauben. Wie im og link aber auch zu lesen ist wird die Grenze ohne S... nicht erreicht. Aber auch darauf würde ich nicht zu viel geben.
Die Möglichkeit, eine gewisse Grenze zu erreichen und zu überschreiten, ab der Edits als "mass edits" gewertet und darum nicht gezählt werden (ob mit Hilfsmitteln oder ohne), ergibt sich zum Beispiel schon aus den einzelnen Seiten zu den diversen Map Raids, dort wird dann darauf hingewiesen, dass diese Grenze für die für den Map Raid registrierten Editoren für die Dauer der Aktion deaktiviert wird, sofern die erzeugten Edits sinnvoll sind.
Beispiel: https://wiki.waze.com/wiki/Poland/MMRPoland2016

Johnny
TSD66
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 3538
Has thanked: 736 times
Been thanked: 1734 times
Send a message

Post by WilfredsCat
Ich glaube nicht, dass L3 Maßgabe für ein Treffen wäre...
Eher Beständigkeit, aktiv im Forum & Chat zu sein.
Die Kriterien kenne ich auch nicht genau, aber das ist das erste mal, dass auch nicht BMs und CMs dabei sind.
Ich denke, es könnten auch Ausnahmen entstehen, wenn man lang genug dabei ist :)
WilfredsCat
Waze Global Champs
Waze Global Champs
Posts: 3093
Has thanked: 1596 times
Been thanked: 910 times
Send a message

Post by WilfredsCat
Und abgesehen davon gehörst du schon dazu :)

Du kannst ja mal im lokalen Forum nachfragen, ob jemand an einem Treffen interessiert ist :)
WilfredsCat
Waze Global Champs
Waze Global Champs
Posts: 3093
Has thanked: 1596 times
Been thanked: 910 times
Send a message

Post by WilfredsCat
Nein, Christian (Cha-oT) meinte nur, dass es ohne fast unmöglich ist, es so zu schaffen.
Du gehörst dazu, weil du dich engagierst und einbringst in die Community. So meine Meinung.
Manche Editoren engagieren sich 3 Wochen so wie du und kommen dann nie wieder. Klar, dass man da nicht sagt, komm mit.
Mynios heißt Chuck No.... AUA :evil:
Nein Scherz bei Seite, Dirk heißt der gute :)

Ich gehöre auch längst nicht zur Elite, dafür weiß ich noch viel zu wenig. Basics ja, "Insider-Wissen" teilweise. Aber Altersweise? Kein bisschen :D
Aber dafür gibt es ja CMs ;)
Hab heute auch wieder den Rat eines 5ers eingeholt und ein 6er CM hat noch mal drüber geschaut (weil der 5er weg musste)

Und selbst 6er untereinander suchen manchmal nach Rat, auch wenn ich sie zur Elite zähle, niemand ist Perfekt und weiß alles :)
Wir sind Menschen, manche perfektionistischer ambitioniert, manche weniger, aber keiner ist perfekt.
Mich hat auch schon mal ein 2er auf einen Fehler hingewiesen. ;)

Und meiner Meinung nach machst du deine Edits bisher recht ordentlich, das ist wohl eines der wichtigsten Kriterien, bist freundlich, neugierig und liest dich selbst durchs Forum & Wiki.
WilfredsCat
Waze Global Champs
Waze Global Champs
Posts: 3093
Has thanked: 1596 times
Been thanked: 910 times
Send a message

Post by WilfredsCat
Ich muss hier kurz eingreifen, Eric scheint es nicht gut zu gehen... Fieberwahn oder sowas...
Erst behaupten, dann stehe einem bei Waze alles offen (ich warte immernoch auf meine Überstundenbezahlung, gestrichener Urlaub etc.) und dann behauptet er noch, die Österreicher sollen am 24.05. raus gehen und mit Leuten sprechen... Wie kommt man nur auf sowas? :?
WilfredsCat
Waze Global Champs
Waze Global Champs
Posts: 3093
Has thanked: 1596 times
Been thanked: 910 times
Send a message