Post Reply

Kann nicht weiter herauszoomen

Post by Fragglechen
Hallo.
Ich habe ein Problem im Editor

Ich sehe immer nur einen Teil der Karte wo ich schon mal langgefahren bin.
Ich würde aber gern meine ganze Region sehen in der ich lebe.
Ich kann aber nicht weiter herauszoomen. Laut der Leiste bin ich schon beim minus ganz unten. und ich bekomme den Editor nicht weiter herausgezoomt.

Ich würde allerdings gern einen Permalink meiner Region (Vogtland: von Zwickau bis Hof) machen.

Was kann ich tun?
Fragglechen
Posts: 5

POSTER_ID:5759309

1

Send a message

Post by Fragglechen
OK.
Danke für die Antwort.

Hast du dann eine Idee wie ich dann einen Permalink für die komplette Region Vogtland bekomme?
(Abgrenzung ca. Zwickau, Greiz, Hof, Grenze zu Tschechien)
Fragglechen
Posts: 5
Send a message

Post by Fragglechen
Hey,

Super danke für die erklärungen und Tipps
Fragglechen
Posts: 5
Send a message

Post by gordonski
Fragglechen wrote:OK.
Danke für die Antwort.

Hast du dann eine Idee wie ich dann einen Permalink für die komplette Region Vogtland bekomme?
(Abgrenzung ca. Zwickau, Greiz, Hof, Grenze zu Tschechien)
Hi, was hast Du denn damit vor? Selbst wenn Du so einen "Super-Permalink" erstellst, kann der MapEditor ihn ja nicht anzeigen. Mit dem Link könnte man also nichts anfangen.

Der Link ist so aufgebaut:
https://world.waze.com/editor/?zoom=[i]<ZoomLevel>[/i]&lat=<Breite>&lon=<Länge>&layers=<Anzeigeoptionen>

Der niedrigste Zoom Level ist 0, kleiner gibt's nicht. ;) Die geographische Breite und Länge sind der Mittelpunkt des gewählten Kartenausschnitts. Die Anzeigeoptionen beinhalten die veschieden Ebenen die angezeigt werden sollen (Bing Satellitenbilder, Straßen, Landmarks, ...) als eine Reihe von 'T's (True) und 'F's (False).

Wenn Du Area Manager für eine Regioen werden möchtest, die größer als ein Permalink ist, mach einfach mehrere Links, die zusammen Dein ganzes Gebiet abdecken und pack die in die Email.

Gordonski
gordonski
Posts: 988
Has thanked: 149 times
Been thanked: 264 times
Send a message
No stop signs, speed limitdownload/file.php?id=44782Nobody's gonna slow me down!
Area Manager in DN/BM/AC (NRW)
Wiki | Liste aller Gemeinden/Städte

Post by subaru101
Einfach oben in der Suchleiste die Stadt suchen die du willst.
Trotzdem ganz herauszoomen geht nicht beim Editor.

Grüße
subaru101
Posts: 372
Has thanked: 2 times
Been thanked: 11 times
Send a message