Get a sneak peek at whats next for Permanent Hazards on our April 7th Office Hours!

Post Reply

Map Editor sperrt Regionen in denen ich mich bewege

Post by Gallodoro77
Hallo Zusammen,

nachdem der Map Editor am Anfang der Woche meine Edits und Unlocks rückgängig gemacht hat, habe ich jetzt das Problem, dass ich Geschwindigkeiten editieren möchte, die ausserhalb meines Editierbereiches liegen.

Die Crux ist nur, ich habe die Aktualisierungsrequests vor 5 Tagen abgesetzt, als ich diese Straßen entlang gefahren bin.
https://up.picr.de/26826907mz.jpg

Habt ihr so etwas schon mal gehabt, oder hängt das mit dem neuen update des WME zusammen?

Viele Grüße
Cornelius
Gallodoro77
Posts: 102
Has thanked: 34 times
Been thanked: 13 times

POSTER_ID:16868582

1

Send a message

Post by BellHouse
Gallodoro77 wrote:nachdem der Map Editor am Anfang der Woche meine Edits und Unlocks rückgängig gemacht hat, habe ich jetzt das Problem, dass ich Geschwindigkeiten editieren möchte, die ausserhalb meines Editierbereiches liegen.
Ich verstehe nicht, was damit gemeint ist. Der Editor macht keine Edits rückgängig. Was genau ist passiert?
Gallodoro77 wrote:Die Crux ist nur, ich habe die Aktualisierungsrequests vor 5 Tagen abgesetzt, als ich diese Straßen entlang gefahren bin.
https://up.picr.de/26826907mz.jpg

Habt ihr so etwas schon mal gehabt, oder hängt das mit dem neuen update des WME zusammen?
Hm, da scheint deine Fahrt (noch?) nicht angekommen zu sein. Nach 5 Tagen ist das in der Tat ungewöhnlich. Ich nehme an, dass diese Fahrt in deiner Fahrten-Liste fehlt?

Meine Fahren vom 10.9. sind drin, scheint also kein generelles Problem zu sein.
BellHouse
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 3977
Has thanked: 404 times
Been thanked: 2143 times
Send a message

Post by BellHouse
Ja, stimmt, ich erinnere mich jetzt wieder. Es gab 1-2 Tage, an dem die Edits erst mal wieder verschwanden, um nach einiger Zeit erst wieder im WME aufzutauchen. Ich hatte da auch Probleme mit.

Nach meinem Verständnis liegt das an einer temporären Server-Überlastung. Die wiederum kann aber natürlich auch durch ein buggyges ;) Server-Skript begünstigt werden, aber das ist dann wirklich reine Spekulation.
BellHouse
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 3977
Has thanked: 404 times
Been thanked: 2143 times
Send a message

Post by Gallodoro77
Gallodoro77 wrote:
nachdem der Map Editor am Anfang der Woche meine Edits und Unlocks rückgängig gemacht hat, habe ich jetzt das Problem, dass ich Geschwindigkeiten editieren möchte, die ausserhalb meines Editierbereiches liegen.

Ich verstehe nicht, was damit gemeint ist. Der Editor macht keine Edits rückgängig. Was genau ist passiert?
Ich habe am Montag den Unlock beantragt und die Segmente waren dann im Minutentakt gelockt oder frei. Damit waren dann auch immer die Änderungen die ich gemacht hatte wieder weg. Gugi1968 meinte, dass am Montag ein Update eingespielt wurde und da der WME etwas herumgezickt hat. Vermutlich ist die ausgegraute Region ein Resultat davon. Meine Fahrten vom Samstag sind nämlich noch drin - und sie gehen genau durch besagtes Gebiet :-)
Gallodoro77
Posts: 102
Has thanked: 34 times
Been thanked: 13 times
Send a message

Post by Gallodoro77
Auf jeden Fall sind jetzt alle Änderungen drin.
Danke an euch Beide :-)
Gallodoro77
Posts: 102
Has thanked: 34 times
Been thanked: 13 times
Send a message

Post by Hamburger_SV
Ja der unlock ging nicht. Immer wenn was frei war und ich das nächste Stück unter gelevelt habe, ist das erste Stück wieder gesperrt gewesen :evil:

EDIT:
Das ist hier im Forum zu finden
Hamburger_SV
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 4369
Has thanked: 581 times
Been thanked: 1290 times
Send a message