Get a sneak peek at whats next for Permanent Hazards on our April 7th Office Hours!

Post Reply

Meine Fahrten (Gebiete) fehlen

Post by Daluka0815
Hallo Gemeinde!

Ich wollte heute nur mal kurz nachfragen, was passiert sein könnte, dass meine Fahrten zwischen 06.12. und 17.12. komplett fehlen!? :shock:

In diesem Zeitraum war ich mind. 1.000km unterwegs, einschließlich 2x Langstrecke bei Verwandtschaftsbesuch.

NICHTS vorhanden! Jetzt kann ich natürlich auch keine Map bearbeiten, wo ich Fehler ausbessern oder Änderungen eintragen müsste... Außerdem habe ich die Befürchtung, dass sämtliche Punkte dieser 12 Tage nicht gutgeschrieben wurden und auch meine "geknapperten" Straßen nix wert sind. :roll:

Echt seltsam!

Gruß, Daluka0815
Daluka0815
Posts: 34
Has thanked: 6 times
Been thanked: 3 times

POSTER_ID:16995811

1

Send a message

Post by CainDawson
Hallo,
Das Problem bestand bei mir ebenfalls, allerdings sind bei mir bereits die Restlichen Fahrten seit dem 16.12., bzw. 17.12. nachgetragen worden. Schau doch mal nach "Daluka0815" ob das nicht bereits bei dir ebenfalls schon geschehen ist. :)
CainDawson
Area Manager
Area Manager
Posts: 509
Has thanked: 230 times
Been thanked: 91 times
Send a message

Post by CainDawson
Aktuell gibt es bei mir aber keine Probleme mehr. ;) Selbst meine Tour gestern Abend bis heut früh halb 5, nach Von Chemnitz nach Mylau und dann nach Frankfurt und zurück ist problemlos und lückenlos vorhanden.
CainDawson
Area Manager
Area Manager
Posts: 509
Has thanked: 230 times
Been thanked: 91 times
Send a message

Post by Citro01
Die Fahrten der letzten 5 Tage fehlen - nur bei mir ?
Citro01
Posts: 744
Has thanked: 219 times
Been thanked: 113 times
Send a message

Post by Citro01
Nach und nach wird alles nachgeliefert, nur zwischen dem 5.1. und 11.1. fehlt noch alles
Citro01
Posts: 744
Has thanked: 219 times
Been thanked: 113 times
Send a message

Post by Citro01
pox_online wrote:
Allerdings fehlen bei mir noch die vom 16-30/31 Dezember.
Sind die inzwischen bei wem wieder aufgetaucht?
Gruß
Bei mir fehlte da keine Fahrt
Citro01
Posts: 744
Has thanked: 219 times
Been thanked: 113 times
Send a message

Post by Citro01
Bei mir fehlt keine Fahrt

Gesendet von meinem Moto G (5S) mit Tapatalk
Citro01
Posts: 744
Has thanked: 219 times
Been thanked: 113 times
Send a message

Post by Daluka0815
Daluka0815 wrote:Hallo Gemeinde!

Ich wollte heute nur mal kurz nachfragen, was passiert sein könnte, dass meine Fahrten zwischen 06.12. und 17.12. komplett fehlen!? :shock:

In diesem Zeitraum ...

...
Echt seltsam!

Gruß, Daluka0815

Hallo Gemeinde!

Wie lang soll man(n) sich noch "in Geduld" über? Ich persönlich hab die Fahrten zwischen 06. und 17.12. letzten Jahres mittlerweile abgeschrieben. Weit über 1.000km für die Katz und die Möglichkeit von notwendigen Korrekturen nicht vorhanden!
Is traurig, aber scheint wohl so zu sein... :(

Gruß,
Daluka0815
Daluka0815
Posts: 34
Has thanked: 6 times
Been thanked: 3 times
Send a message

Post by Discostu36
Auch zwei Monate später scheint es immer noch Probleme zu geben: Bei mir fehlen alle Fahrten der letzten zwei Wochen. :(
Discostu36
Map Editor - Level 1
Map Editor - Level 1
Posts: 112
Has thanked: 51 times
Been thanked: 8 times
Send a message

Post by Fabius-H
Hallo, ja ich hatte das Problem auch gehabt am 04.01 von Elmshorn nach Glückstadt. Dabei habe ich viele Meldungen gemacht und die Meldungen kamen erst gestern oder heute. Ihrgend was stimmt da nicht
Gruß Fabius H.
Fabius-H
Posts: 685
Has thanked: 32 times
Been thanked: 42 times
Send a message
Mit freundlichen Grüßen FabiusH (Fabius-H)
https://abload.de/img/f.hlogoklein507tk0k.jpghttps://sign.waze.tools/c3.pnghttps://s.waze.tools/s0025.png
Area Manager in Schleswig-Holstein Kreis Steinburg (Süd), Kreis Pinneberg (Nord) und Kreis Segeberg (West)
⚫ Slack Waze-Germany Chat ⚫ Einfache Hilfe für Einsteiger
Lebt seit dem 25.09.2020 in Dreieich (Hessen)