Get a sneak peek at whats next for Permanent Hazards on our April 7th Office Hours!
Post by top_gun_de
Spricht nix gegen, nur hat Waze keinen Timerserver. Die Community kann aber die Gedächtnisstützen benutzen die ihr helfen. Wenn's eher etwas regionales ist, dann brauchst Du das ja eh nur alleine, da kann sogar Outlook ausreichend sein. Bei überregionalen Sachen wo auch mal jemand anders vorbeischaut sollte es in diesen Thread.

Ciao,

Detlev
top_gun_de
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 9483
Has thanked: 1174 times
Been thanked: 2920 times
Send a message

Post by top_gun_de
Bei iOS kannst Du eine Autoergänzung festlegen. Wenn ich bst tippe, kommt z.B. "Bitte stehen lassen, Top_Gun_De". Ob Android sowas auch kann, weiß ich nicht...

Ciao,

Detlev
top_gun_de
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 9483
Has thanked: 1174 times
Been thanked: 2920 times
Send a message

Post by top_gun_de
So für mittelfristige Sperrungen wird das hier sicher ein Auslaufmodell sein, aber für echte Langzeitsperrungen macht der Thread immer noch Sinn. Wenn sie eine Bundesstraße für "etwa drei Monate" sperren ist das Ende ja eher spekulativ ;)
top_gun_de
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 9483
Has thanked: 1174 times
Been thanked: 2920 times
Send a message

Post by TSWA
AusdemWeg wrote:Bis 30 Juli Ricoweg Wiener Neudorf, Einbahn!
Landmark bitte dann auch entfernen
@AdW ... die langfristigen Sperrungen betreffen hier nur DE.
Daher bitte in im AT-Forum unterbringen ... Dein Landmark dort ist aber eh nicht zu übersehen. :)

/Edit: Ok, sehe gerade, gibt es schon was in AT. :)
TSWA
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 1789
Has thanked: 137 times
Been thanked: 139 times
Send a message

Post by Typhix
Ich habe gestern eine meiner Baustellen aus der Tabelle hier entfernt und durch eine zeitlich begrenzte Beschränkung im Editor umgesetzt. Mal schauen, wie gut das funktioniert. In der Theorie ist das ja schließlich genau dafür da und sollte die Liste obsolet machen.
Typhix
Map Editor - level 3
Map Editor - level 3
Posts: 96
Has thanked: 163 times
Been thanked: 43 times
Send a message

Post by Yulenium
Moin zusammen,

ich habe mal eine Sperrung für die Baustelle zum Kreisverkehr in Norderstedt/Hamburg, Kreuzung Segeberger Chaussee/Langenhorner Chaussee/Schleswig-Holstein-Straße hinzugefügt. Ist keine Vollsperrung, einige Abbiegemöglichkeiten sind aber momentan nicht möglich.

Soll bis Mai fertig sein .. mal schauen ob es klappt: Norderstedter Baustelleninfo.

Viele Grüße,
Yulenium
Yulenium
Posts: 20
Has thanked: 2 times
Been thanked: 3 times
Send a message

Post by zedmin
München, Görresstraße und Tengstraße wegen Bauarbeiten bis vorrausichtlich Ende Oktober gesperrt.
Habe die Straßen entsprechend abgekoppelt.

Siehe auch:
http://www.muenchen.de/rathaus/Stadtver ... richt.html

https://world.waze.com/editor/?zoom=6&l ... ,103870728
zedmin
Posts: 7
Has thanked: 4 times
Send a message