Post Reply

Keine Rechte mehr

Post by Neo110
Hallo zusammen,
laut Areaanzeige bin ich Areamanager von 7990m² seit gestern besitze ich aber keine Rechte mehr irgend was zu editieren. Bevor einer fragt, ja ich bin auf dem richtigen Server für Deutschland.
Sind die Rechte neu vergeben worden oder was ist hier passiert?
Hat noch jemand dieses Problem?
Außerdem ist der Server wieder mal total langsam.
Habe jetzt neue Areas beantragt, mal sehen ob das was bringt.
Neo110
Posts: 17

POSTER_ID:789307

1

Send a message

Post by argus-cronos
Neo110 wrote:Ja, habe ich mitbekommen.
Ich editiere regelmäßig, ok es kommt auch mal vor das es einen Monat mal gibt wo ich leider überhaupt keine Zeit dafür habe.
Komischerweise funktioniert jetzt meine Area wieder und ich kann sie weiter Editieren.
Schön, dass Du noch oder wieder da bist...

Gruss
Argus
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times
Send a message

Post by Neo110
Ja, habe ich mitbekommen.
Ich editiere regelmäßig, ok es kommt auch mal vor das es einen Monat mal gibt wo ich leider überhaupt keine Zeit dafür habe.
Komischerweise funktioniert jetzt meine Area wieder und ich kann sie weiter Editieren.
Neo110
Posts: 17
Send a message

Post by svx-biker
Hallo neo,

Wann hattest Du das letzte mal etwas editiert? Es gab vor einigen Monaten eine Meldung, dass inaktive AM die Regionen verlieren. Auch die befahrenen Gebiete werden nach 3 Monaten wieder gelöscht.

Überhaupt wurde das Rechteschema komplett überarbeitet. Hast Du das mitbekommen?

Gruß, svx-biker
svx-biker
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 2436
Has thanked: 183 times
Been thanked: 235 times
Send a message

Post by TSWA
Neo110 wrote: Komischerweise funktioniert jetzt meine Area wieder und ich kann sie weiter Editieren.
Gelegentliche Aussetzer bei den Permissions sind eigentlich schon Standard :roll: ... meistens hilft ein einfaches Refresh des Browsers, oder auch ein Cash & Cookies löschen.

Regt mich eigentlich schon länger nicht mehr sonderlich auf ... mache dann halt 10 Minuten was anderes und probiere es dann erneut.
TSWA
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 1789
Has thanked: 137 times
Been thanked: 139 times
Send a message