Post by loeffelbaer
Schon richtig der Gedanke. Nur ich finde manchmal, dass es die Optik eher schlechter macht als besser. Habs vorhin wieder auf der Nachtkarte gesehen auf der A9 zwischen AK Nürnberg-Ost und Nord. So richtig gefällt mir das nicht. Habe auch mal rausgezoomt..
loeffelbaer
Posts: 472
Has thanked: 29 times
Been thanked: 9 times
Send a message
Gruß
Marco

Samsung Galaxy S4

Post by loeffelbaer
Das ist aber nur ein Workaround :P
loeffelbaer
Posts: 472
Has thanked: 29 times
Been thanked: 9 times
Send a message
Gruß
Marco

Samsung Galaxy S4

Post by loeffelbaer
Aber hier an unserem Lieblings AK :mrgreen: überlappen sich einige Landmarks. Und das von mir auf der ersten Seite markierte Landmark, da sehen die 2 grünen "Balken" blöd aus auf der Map. Findest Du nicht? :)
loeffelbaer
Posts: 472
Has thanked: 29 times
Been thanked: 9 times
Send a message
Gruß
Marco

Samsung Galaxy S4

Post by lordsurfer
Moin ..

ich habe mich ja auch schon oft als Förster betätigt :-)

Ich halte es so: Ich zeichne im grossen die Wälder recht genau nach. Wenn es Schneissen gibt (sagen wir > 10 m von der Strasse) dann unterbreche ich den Wald, wenn die Strasse (siehe Königsforst Rösrath) direkt durch den Wald geht, lege ich sie drüber, weil das Landmark auf einem hinteren Level liegt.

Dann gehe ich den im Zoom die Ränder durch und korrigiere, um möglichst Dicht dran zu kommen.

Ich finde es am Tag im Client (egal welches Sheme) sehr angenehm, die Wälder angenehm, die Wälder als Orientierung zu haben. Nachts sind alle Katzen grau. In der Nacht Map sind sie so gut zu sehen, wie in der Realität: Fast gar nicht :-)

Lasst Deutschland grüner werden :-)

Jens
lordsurfer
Posts: 373
Send a message
Ehemaliger Area manager
Lohmar

Rösrath,...und Umgebung ... und nun auch leider
Kölle ....
Und gewesener Country Manager Deutschland
250K edits, 1,15 mio Points ... level 1 Editor!

Post by lordsurfer
Loeffelbaer wrote:Aber hier an unserem Lieblings AK :mrgreen: überlappen sich einige Landmarks. Und das von mir auf der ersten Seite markierte Landmark, da sehen die 2 grünen "Balken" blöd aus auf der Map. Findest Du nicht? :)
Stimmt ... als ich gestern da war, habe ich es auch gesehen... mal sehen, ob ich überhaupt noch was machen kann :-)

Immerhin habe ich nur schmale Streifen, ich ich noch editieren kann/darf :-)
lordsurfer
Posts: 373
Send a message
Ehemaliger Area manager
Lohmar

Rösrath,...und Umgebung ... und nun auch leider
Kölle ....
Und gewesener Country Manager Deutschland
250K edits, 1,15 mio Points ... level 1 Editor!