Get a sneak peek at whats next for Permanent Hazards on our April 7th Office Hours!
Post by Mynios
So! Ich fange mal mit den fehlenden Stücken der A1 zwischen Hamburg und Lübeck an. Erst mal nur eine Richtung, da ich mich auch gleich noch um den anderen Kleinkrams kümmern möchte. Wenn ich damit durch bin werfe ich die nächsten Links hier rein. Zu diesem Zwecke bitte entlocken:
https://world.waze.com/map-editor/?zoom ... 3,76012221

Und den kleinen Knupsel hier bitte auch noch:
https://world.waze.com/map-editor/?zoom ... s=75989105
Mynios
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6954
Has thanked: 1301 times
Been thanked: 1746 times
Send a message

Post by Mynios
svx-biker wrote:Ich nehme Puttgarden bis Lübeck in Angriff.
Mit der E-Nummer will ich auch gar nichts zu tun haben. :mrgreen: Wenn Hamburg fertig ist nehme ich vielleicht noch die E22 Richtung Ostzone....
Mynios
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6954
Has thanked: 1301 times
Been thanked: 1746 times
Send a message


Post by Mynios
PeterG wrote:was ist/war denn mit den Nodes nicht in Ordnung?
Ich hab gleich die Softturns und Reverse Connections mit entfernt die noch auf der A1 waren.
Mynios
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6954
Has thanked: 1301 times
Been thanked: 1746 times
Send a message

Post by Mynios
Hallo Peter,

es gibt bei den Ramps massenhaft Softturns und Reverse Connections. Die welche die Autobahn betreffen habe ich jetzt abgearbeitet. Würde ich die Ramps auch noch machen wird Hamburg gar nicht mehr fertig, zumal ich vermutlich viele nach KISS vereinfachen würde. Letztendlich fehlt mir dazu aber auch die Ortskenntnis.

VG
Mynios
Mynios
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6954
Has thanked: 1301 times
Been thanked: 1746 times
Send a message

Post by PeterG
Hi,
was ist/war denn mit den Nodes nicht in Ordnung? Wie auch immer, lass Dich nicht aufhalten :-)...

Gruß
Peter
PeterG
Posts: 804
Send a message

Post by PeterG
Mynios wrote:
PeterG wrote:was ist/war denn mit den Nodes nicht in Ordnung?
Ich hab gleich die Softturns und Reverse Connections mit entfernt die noch auf der A1 waren.
Prima, aber die angegebenen Segmente waren sämtlich ramps und mich würde halt interessieren, was mit den Nodes dort nicht in Ordnung war; mir ist nämlich direkt nichts aufgefallen.

Gruß
Peter
PeterG
Posts: 804
Send a message

Post by SaniH1
Mir ist aufgefallen, dass in den USA die Straßenbezeichnung z.T. grafisch untermalt werden https://www.waze.com/wiki/images/e/eb/I-84_shields.PNG
gibt es eigentlich einen Grund warum die Symbole wie z.B. für die Route66 haben?
Ich fänd es übersichtlicher, wenn es auch in Deutschland (oder generell EU) Symbole für Europastraßen (und BAB's) gäben würde
SaniH1
Posts: 82
Has thanked: 6 times
Been thanked: 2 times
Send a message

Post by Streetchecker
Sehe ich das richtig, dass die Auffahrten nur die nationale Angabe behalten, also "A2 > Dortmund" und nicht "A2 - E30 > Dortmund"?
Streetchecker
Posts: 83
Has thanked: 17 times
Been thanked: 6 times
Send a message

Post by svx-biker
Müsste jetzt alles frei sein.
svx-biker
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 2436
Has thanked: 183 times
Been thanked: 235 times
Send a message