Get a sneak peek at whats next for Permanent Hazards on our April 7th Office Hours!
Post by TSWA
karl0302 wrote:Ich bin ja schon am Überlegen, welche Area ich mir aussuchen soll, dort wo ich jetzt gerade herumeditiere, ist ja wirklich alles "voll mit Caradellino". Von Ihm etwas zu übernehmen, käme mir gerade recht, er kann, wie du geschrieben hast, ja sowieso überall arbeiten.
Dann mach es auch ... Der Staff kämpft noch etwas mit unserem Konzept, aber die übersehen die Situation in AT. Das sich mal ein Land wirklich zu einer geschlossenen Community zusammen schließt, ist wohl auch eher neu in Waze. Das müssen die erst mal verdauen und einige Champs ebenso. ;)

Feedback vom HQ ist ja ein recht positives ... aber zwischen den Zeilen ... "wir verstehen das Konzept nicht!" ... ist aber vielleicht in einer Woche geklärt. :)
Ja, ja, hast schon recht, ich muß mich nur erst daran gewöhnen, daß ich auf einmal vom "großen Schweiger" zur "Plaudertasche" mutiere. Gelesen hab´ ich im Forum ja schon länger, aber nur an die Schreiberei muß ich mich,wie schon gesagt erst ein bißchen gewöhnen.....
Zur Plaudertasche musst du auch nicht mutieren. :)
Aber ein AM sollte auch regelmäßig im Forum aktiv sein ... mitlesen allein bekommt halt keiner mit.
Ab und zu ein Posting zeigt dann schon, dass man eh noch aktiv ist.
TSWA
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 1789
Has thanked: 137 times
Been thanked: 139 times
Send a message