"Editable Areas" verschwunden...

Moderators: top_gun_de, popel22, omba_de

"Editable Areas" verschwunden...

Postby beffl » Sun Nov 18, 2012 10:11 am

karl0302 wrote:Hallo, alle miteinander!

Zum Thema: "verschollene editierbare Areale" ist mir da gerade noch eine Frage eingefallen:
Was passiert nun eigentlich mit den bearbeiteten Strecken, die zum Zeitpunkt des Crashs noch nicht fertig waren und nun wegen der verschwundenen editierbaren Areale nicht mehr fertig bearbeitet werden können? Sollte man auf ein Wiederauftauchen dieser Zonen warten, oder darf man gleich die AM´s zu quälen beginnen und fragen, ob diese die fehlenden Edits für einen erledigen. Einerseits wäre ein bißchen Quälerei ganz interessant (grins :twisted: ), aber ich habe im Südburgenland einen AM, der (lt. Caradellino) ganz in Ordnung ist und da will ich nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Also, wie ist die weitere Vorgehensweise in dieser Angelegenheit?

Tschüß und keep on wazin´!

Fühle mich angesprochen .... Aber nur ganz in Ordnung ... Hab mir gedacht, ich wäre besser ;).
OK, schluß mit der selbst Beweihräucherung!

Natürlich kannst Du und sollt auch die lokalen AM's quälen! Die Gebiete siehst Du übrigens mit strg + a.

Schreib einfach was Du benötigst incl. Permalink und Niko (nikokoren) oder Ich kümmern sich dann darum!

So noch in privater Sache: schade daß wir uns am Freitag nicht kennen gelernt haben, bin aber voraussichtlich in ein paar Wochen wieder bei Euch in der Gegend!

LG, Stefan

Sent from my iPhone using Tapatalk
beffl
Global Champs Localizers
Global Champs Localizers

Has thanked: 372 times
Been thanked: 613 times

Previous

Return to Map-Editor (WME)