Fragen zu diesem AD

Moderators: top_gun_de, omba_de, popel22

Re: Fragen zu diesem AD

Postby argus-cronos » Fri Nov 23, 2012 2:19 pm

omba_de wrote:Und nochmal On-Topic (das AD Inntal betreffend): wenn ich von Rosenheim (B15) komme und auf die A8 > München die Ramp nehme, dann wird die Ramp zur dritten Spur, welche in die A93 > Innsbruck führt.
Würde ich mich nur vom TTS leiten lassen und nach München wollen, fehlt die Ansage: "links halten". Oder "links fahren auf..." Ich hätte da eine Idee das zu zeichnen. Aber erstens würde ich mich da nicht ohne Absicherung herantrauen und 2. ist's gelockt (aus gutem Grund!!!)

Mit dem nächsten Update wahrscheinlich nicht mehr.

Gruss
Argus
argus-cronos

Has thanked: 856 times
Been thanked: 1053 times

Re: Fragen zu diesem AD

Postby argus-cronos » Tue Nov 20, 2012 1:32 pm

Loeffelbaer wrote:Da das Fernstreckennetz mehr von Lvl5 bearbeitet wird, steht in den Richtungsanweisungen nicht immer das, was auf dem Schild steht. Ein CountryManager kennt natürlich nicht jede Straße und nimmt meistens die "grobe Richtung". Da sind, natürlich wie bei allem anderen auch, die Ortskundigen gefragt, die das dann nachbessern können/sollten. :)

Ich spiele schon immer mit dem Gedanken, eine Kamera während der Fahrt laufen zu lassen, weil ich mir die ganzen Schilder nicht merken kann.. :D

Dazu kommt, dass nicht für alles eine Quelle existiert und der Streetview meistens fehlt, daher eine grobe Richtung wie Loeffelbaer sagt, ist besser als gar keine für den Anfang.
argus-cronos

Has thanked: 856 times
Been thanked: 1053 times

Previous

Return to Kartenbearbeitung