Post by Teneflip
argus-cronos wrote:
Dibbelabbes wrote:
Nein, ich meine nicht Dich ;-) Sondern einen "Frischling". Ich weiss außerdem, dass es mehrere AM in einer Region geben kann. Das halte ich sogar für sinnvoll. Aber jemanden der neu dabei ist über viele Gebiete editieren zu lassen (und dann noch in einem fremden Land) betrachte ich als nicht sinnvoll.
Frischlinge werden nicht CM über ganze Länder, nicht in der DACH Region. Fremde Länder zu bearbeiten gehört mitunter zur Philosophie von Waze.

...
Ich denke, Du wolltest das anders lesen, als ich es geschrieben habe. Es kann durchaus Sinn machen, wenn es mehrere AM für ein Gebiet gibt. Aber in meinen Augen nicht, wenn derjenige überhaupt nicht ortskundig ist und es in der Region min. einen aktiven AM gibt. Von CMs war nicht die Rede.
Teneflip
Posts: 109
Has thanked: 6 times
Been thanked: 3 times
Send a message

Post by Teneflip
Mir wurde mitgeteilt, es wäre ein Fehler gewesen. Daher verstehe ich grade nicht wie Du das meinst.
Jedoch ist derjenige immernoch in "meiner Region" eingetragen.
Schade, dass Du nicht versuchst zu verstehen wieso es nicht immer Sinn macht über ein so großes Gebiet AM zu sein. Dass Du als CM den Job der AMs als überbewertet ansiehst ist mir klar.
Teneflip
Posts: 109
Has thanked: 6 times
Been thanked: 3 times
Send a message