Fehler bei der AM Zuordnung

Moderators: top_gun_de, popel22, omba_de

Re: Fehler bei der AM Zuordnung

Postby argus-cronos » Sun Dec 09, 2012 12:09 pm

Naja da ich nicht weiss um wen es sich handelt. Aber der AM Status ist eh überbewertet m.E. der einzige Grund AM zu werden ist ein Gebiet zu annektieren, das man nicht befahren hat, um dort Rechte zu erhalten... abgesehen vom Heimatgedanken. Das hat wohl einer gemacht, obs Sinn macht darüber lässt sich streiten. Ich bin CM in drei, vier Ländern und kenne auch nicht alles und für die Benennung der Basemap in Deutschland reichts allemal, der Rest obliegt den lokalen.

Von daher, ja es macht Sinn. Es wird auch weltweit praktiziert.

Gruss
Argus
argus-cronos

Has thanked: 884 times
Been thanked: 1105 times

Re: Anmeldung als Area-Manager

Postby argus-cronos » Sun Dec 02, 2012 5:45 am

Dibbelabbes wrote:
Nein, ich meine nicht Dich ;-) Sondern einen "Frischling". Ich weiss außerdem, dass es mehrere AM in einer Region geben kann. Das halte ich sogar für sinnvoll. Aber jemanden der neu dabei ist über viele Gebiete editieren zu lassen (und dann noch in einem fremden Land) betrachte ich als nicht sinnvoll.

Frischlinge werden nicht CM über ganze Länder, nicht in der DACH Region. Fremde Länder zu bearbeiten gehört mitunter zur Philosophie von Waze.

Mr_Fits wrote:
Im Forum bin bzw. war ich noch nich so aktiv, denk aber das is nich so schlimm da meiner Meinung nach ne Menge kompetentere Leute unterwegs sind als ich ;)

Mr_Fits

Im forum aktiv zu sein oder zumindest mitlesen und sich über Neuigkeiten informieren ist hier notwendig.

Viel Spass mit Waze
Gruss
Argus
argus-cronos

Has thanked: 884 times
Been thanked: 1105 times

Previous

Return to Map-Editor (WME)