Post Reply

Straße nicht durchgängig befahrbar

Post by homolog
Bin jetzt schon mehrfach falsch geroutet worden, da (Spiel-)Straßen nur zur Hälfte befahrbar waren, also nicht durchgängig. Im Sinne einer Stichstraße/Sackgasse, die nur von Pfosten/Poller von der gegenüberliegenden Stichstraße/Sackgasse getrennt ist. Im Editor erscheint sie als durchgehende Straße.
Bisher habe ich keinen Weg gefunden, das im Editor zu korrigieren, d.h. eine "Doppelsackgasse" einzutragen. Hat jemand eine Idee, wie's geht?

LG
homolog
Posts: 1

POSTER_ID:4962135

1

Send a message

Post by argus-cronos
homolog wrote:Bin jetzt schon mehrfach falsch geroutet worden, da (Spiel-)Straßen nur zur Hälfte befahrbar waren, also nicht durchgängig. Im Sinne einer Stichstraße/Sackgasse, die nur von Pfosten/Poller von der gegenüberliegenden Stichstraße/Sackgasse getrennt ist. Im Editor erscheint sie als durchgehende Straße.
Bisher habe ich keinen Weg gefunden, das im Editor zu korrigieren, d.h. eine "Doppelsackgasse" einzutragen. Hat jemand eine Idee, wie's geht?

LG
Hallo und Willkommen bei Waze
Im Wiki findest du alle Hinweise zur Technik.

Gruss und frohes gelingen
Argus
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times
Send a message

Post by Mesonus
Hallo,

einfach an der Stelle, wo Du die Straße trennen möchtest, eine Seitenstraße anzeichnen und speichern. Danach die Seitenstraße wieder löschen und Du hast in der vorher durchgehenden Straße einen Knoten, an dem Du die Straße auftrennen kannst. So mach ich das immer, aber vielleicht hat ja noch jemand eine elegantere Lösung :)

FF Meso
Mesonus
Waze Local Champs
Waze Local Champs
Posts: 1847
Has thanked: 243 times
Been thanked: 400 times
Send a message

Post by SaniH1
Mesonus wrote:Hallo,

einfach an der Stelle, wo Du die Straße trennen möchtest, eine Seitenstraße anzeichnen und speichern. Danach die Seitenstraße wieder löschen und Du hast in der vorher durchgehenden Straße einen Knoten, an dem Du die Straße auftrennen kannst. So mach ich das immer, aber vielleicht hat ja noch jemand eine elegantere Lösung :)

FF Meso
So mach ich das auch, eine "elegantere Lösung" habe ich bislang noch nicht gefunden. Das Speichern der Seitenstraße kann man sich übrigens auch sparen und sie direkt wieder entfernen, glaub bei Papyrus ging das so nicht, beim Neuen geht das jedoch ohne Probleme.
SaniH1
Posts: 82
Has thanked: 6 times
Been thanked: 2 times
Send a message