Get a sneak peek at whats next for Permanent Hazards on our April 7th Office Hours!
Post by SaniH1
Seit dem das Thema angesprochen wurde? Nein! Dabei hätte ich in letzter Zeit eig. ein paar automatische Auslösen müssen :?
Es sei denn irgendjemand tummelt sich ebenfalls als Editor im Gebiet Rhein-Main-Taunus rum...
SaniH1
Posts: 82
Has thanked: 6 times
Been thanked: 2 times
Send a message

Post by stefan147
Seit du das Thema hier erstellt hast hab zumindest ich keine Falschmeldung mehr geschlossen. Weder bei Tunnel noch bei Zufahrten und sonstigen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
stefan147
Posts: 3237
Has thanked: 1034 times
Been thanked: 834 times
Send a message



Post by stefan147
Bei der alten Version gings noch da hab ich immer in der Arbeit nebenbei mal editiert und URs bearbeitet. Wurde leider zum negativen geupdatet.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
stefan147
Posts: 3237
Has thanked: 1034 times
Been thanked: 834 times
Send a message

Post by stefan147
Beim Guten alten Kaisermühlen Tunnel sind mal wieder 2 Automatische Errors und immer die 1 gleichen..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
stefan147
Posts: 3237
Has thanked: 1034 times
Been thanked: 834 times
Send a message

Post by svx-biker
ccdmas wrote:Hmm.... Ist das in meiner Gegend nur Zufall, oder war die Lösung von Waze, gar keine MapReports mehr zu generieren? Ich sehe jedenfalls jetzt seit Tagen gar keine neuen mehr. Weder falsche *noch* richtige.
Ist mir gestern und heute auch aufgefallen. Teilweise habe ich nicht mal mehr URs gesehen, wo nach einem Thema welche sein sollten :shock:

Im Moment scheint es aber wieder zu funktionieren. Zumindest bekomme ich die mit LMUR angezeigten (Livemap) dann auch im Editor angezeigt.
svx-biker
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 2436
Has thanked: 183 times
Been thanked: 235 times
Send a message