Get a sneak peek at whats next for Permanent Hazards on our April 7th Office Hours!

Post Reply

NOchmal AM Layer

Post by ccdmas
Hallo.

Im Zuge der Neuorganisation von DE, gäbe es evtl. die Möglichkeit mal den AM Layer in DE komplett zurückzusetzen und mit den aktuellen AMs neu aufzubauen?

Abgesehen davon das aus irgendeinem Grund bei mir der AM Layer update gar nicht geklappt hat, steht einfach auch sonst so viel Müll dadrin, dass er so wie er ist völlig nutzlos ist. Weder werden User in der Regel den/die richtigen AMs finden, noch kann man rausfinden wo es überhaupt (aktive) AMs gibt, und wo nicht.

CU,
Massimo
ccdmas
Posts: 1440
Has thanked: 103 times
Been thanked: 202 times

POSTER_ID:12663460

1

Send a message

Post by argus-cronos
Ales nerven bringt nicht viel, da das Problem schon mehrfach angesprochen, gemeldet, beschrieben etc. worden ist. Die Sache liegt beim Support. Wie so vieles.
GPS-Layer
AM-Layer
Dashboard
Straßensperren
Routing
Benzinpreise
Tollroads
Etc.
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times
Send a message

Post by argus-cronos
Da hast du Recht, bist auch nicht der einzige. Aber ich schau mal was sich machen lässt.
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times
Send a message

Post by ccdmas
GPSRitter wrote:Das Problem haben wir in AT genauso.
Trotz intensivem Bitten und Betteln bei Waze, weigert man sich den AM-Layer auszumisten :(
Ihr werdet wohl nicht umhin kommen, jeden einzeln anzuschreiben und abzuklopfen wer noch da ist :)

Grüße

Naja, das ist die eine Hälfte. Aber was nützt das wenn der Layer trotzdem nicht aktualisiert wird?

Zumal mindestens hier in der Gegend außerdem auch noch jede Menge ausländische AMs rumhängen.

Ich würd' ja Liz damit nerven, aber da ich noch kein Champ bin.. ;)

CU,
Massimo
ccdmas
Posts: 1440
Has thanked: 103 times
Been thanked: 202 times
Send a message

Post by ccdmas
argus-cronos wrote:Ales nerven bringt nicht viel, da das Problem schon mehrfach angesprochen, gemeldet, beschrieben etc. worden ist. Die Sache liegt beim Support. Wie so vieles.
Schon klar, allerdings hätte ich ja einen etwas konkreteren Grund, der vielleicht das Allgemeine dann etwas anstupst (oder auch nicht). Denn ich selber fehle nunmal völlig. ;)

CU,
Massimo
ccdmas
Posts: 1440
Has thanked: 103 times
Been thanked: 202 times
Send a message

Post by GPSRitter
Das Problem haben wir in AT genauso.
Trotz intensivem Bitten und Betteln bei Waze, weigert man sich den AM-Layer auszumisten :(
Ihr werdet wohl nicht umhin kommen, jeden einzeln anzuschreiben und abzuklopfen wer noch da ist :)

Grüße
GPSRitter
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 1986
Has thanked: 141 times
Been thanked: 271 times
Send a message