Get a sneak peek at whats next for Permanent Hazards on our April 7th Office Hours!
Post by Rubbydubby
Mynios wrote:Siehe auch: http://world.waze.com/wiki/index.php/Gl ... a_xt6gkd69

Auch wenn wir jetzt vom Thema abkommen.
Aah, danke!

Gruß

Sven
Rubbydubby
Posts: 26
Has thanked: 9 times
Been thanked: 4 times
Send a message

Post by stefan147
beffl wrote: Neuerdings hatten wir die Erscheinung, dass Blitzer von Useren als berabeitet markiert waren, ohne dass Sie diesen im editor berarbeitet haben! Wir vermuten hier, dass beim Vorbeifahen mit den Client da und dort updates in den Editor gelangen ... kligt komisch, ist aber so.
Dann zitiere ich mich auch mal selber :grin:
stefan147 wrote:So nun die Bestätigung hab heute 2 Blitzer die schon da waren nochmal hinzugefügt und sie wurden Geupdatet.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
stefan147
Posts: 3237
Has thanked: 1034 times
Been thanked: 834 times
Send a message

Post by stefan147
Kurz gesagt die waren zu faul sich einen Spitznamen anzulegen wie wir.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
stefan147
Posts: 3237
Has thanked: 1034 times
Been thanked: 834 times
Send a message

Post by svx-biker
Ich habe mir erlaubt, die Diskussion zur Blitzer Bearbeitung aus dem Unlock Thema zu nehmen.

Hier ist für die Zukunft nämlich eine Anpassung geplant:
We're going to change editing permissions over cameras so that only users with 3 cones and above will have permissions to edit it. That means that the owner of the camera (the one wh reported it) will no longer have automatically permissions to approve and edit it, unless, of course, he has 3 cones.
Die Diskussion läuft im Forum zum Beta Editor. Meinungen dazu also direkt da (wenn Zugriff) oder hier posten, damit ein Expert sie weitergeben kann.
svx-biker
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 2436
Has thanked: 183 times
Been thanked: 235 times
Send a message

Post by top_gun_de
Ich sehe das auch so - solange es keine flächendeckenden Area Manager gibt, entsteht so ein Kompetenzvakuum.

Ciao,

Detlev
top_gun_de
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 9483
Has thanked: 1174 times
Been thanked: 2920 times
Send a message

Post by top_gun_de
Die world- und israel-Namen gibt es in zwei Fällen:

a) Jemand sagt einfach "anonym" und erstellt kein Konto
b) Jemand meldet sich mit seinem Facebookaccount an, statt einen Waze-Account zu erstellen.

Bei a) ist es m.W. so, dass der Account bei jeder Neuinstallation von Waze auf einem neuen Gerät frisch ausgewürfelt wird. Bei b) habe ich das noch nicht ausprobiert.

Ciao,

Detlev
top_gun_de
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 9483
Has thanked: 1174 times
Been thanked: 2920 times
Send a message