Post by top_gun_de
Ich denke, es hat jeder seinen Standpunkt angemessen präsentieren können, und jeder hat die Meinung des anderen zur Kenntnis genommen.

CM-intern wurde das Thema fast zeitgleich ebenfalls angesprochen - kein CM hat bewusst Bundesstraßen auf L5 gelockt, und L3 wird grundsätzlich nur auf fertigen Straßen oder bei wichtigem Grunde gemacht. Hier sind ausschließlich ambitionierte Hobbyisten unterwegs, auch die CMs sind Menschen die das in ihrer Freizeit tun.

Ciao,

Detlev
top_gun_de
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 9483
Has thanked: 1174 times
Been thanked: 2920 times
Send a message

Post by top_gun_de
*gelöscht, dicke Finger auf dem Handy 8-)
top_gun_de
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 9483
Has thanked: 1174 times
Been thanked: 2920 times
Send a message
Last edited by top_gun_de on Thu May 16, 2013 6:00 pm, edited 1 time in total.

Post by top_gun_de
argus-cronos wrote:Das Problem war, dass die vorhandenen Locks den Level des Editors übernommen haben.
In der alten Lockinglogik hätten die User halt schon früh wissen müssen ob sie zum L5 berufen sind, und dann erstmal gar nix locken dürfen :D

Aber nun sind wir ja in der neuen guten Zeit. Es wird Schritt für Schritt besser - Luft nach oben ist immer, aber wir haben immer mehr Wasser unter'm Kiel.

Ciao,

Detlev
top_gun_de
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 9483
Has thanked: 1174 times
Been thanked: 2920 times
Send a message

Post by top_gun_de
Hehe, Beffl von Locksley hat gesprochen :D
top_gun_de
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 9483
Has thanked: 1174 times
Been thanked: 2920 times
Send a message

Post by top_gun_de
beffl wrote:
argus-cronos wrote:Schöner Nachmittag allen. Heute ist mal Sommer ;-)
Wo, da komme ich auch hin ... bei uns regnet es und dann wieder etwas sonne ... und gestern bei strömenden Regen Bon Jovi genossen :x
Hier auch. Ich wollte heute endlich meine jährliche Runde mit Menzerna Hochglanzpolitur am Auto machen, aber es regnet alle 30 Minuten. :(

Locken ist gut. Jetzt ist alles gesagt, und zwar von jedem ;)


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
top_gun_de
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 9483
Has thanked: 1174 times
Been thanked: 2920 times
Send a message