Get a sneak peek at whats next for Permanent Hazards on our April 7th Office Hours!

Post Reply

Fehlende AM-Gebiete im AM-Layer

Post by argus-cronos
Bitte postet hier eure Gebiete mit permalink, die nicht im AM Layer erscheinen.
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times

POSTER_ID:273942

1

Send a message


Post by Mesonus
*meld*
Find den genauen Link von damals nicht mehr, müsste in etwa das Gebiet hier sein, wo nur fvwazing drin steht:

https://world.waze.com/editor/?zoom=0&l ... s=75198800

Danke

Gruß Jan
Mesonus
Waze Local Champs
Waze Local Champs
Posts: 1847
Has thanked: 243 times
Been thanked: 400 times
Send a message

Post by Mesonus
Klar, warum nicht. Edit-Rechte hab ich in dem Gebiet eh schon bis hinter Rinteln. Hatte auch schon überlegt, ob ich nicht mal in Thüringen aushelfe, da gibts ein paar Ecken, die ich zumindest noch aus meiner Jugend kenne...

Ich bearbeite aktuell eh viele reine Basemap-Ecken Richtung Celle und Braunschweig, weil ich da grad hin- und wieder unterwegs bin, nur nicht mein AM-Gebiet :D Wobei ich das bei Übernahme schon recht ordentlich vorgefunden hab, da gibts zwar noch viel an den Benennungen zu machen, aber wenn ich beim Betrachten meiner Drives reine Basmap-Orte finde, bleib ich da dann auch immer gerne mal nen Abend hängen...

Habt ihr aus der Bewerbung noch nen Link auf das Gebiet? Dann würd ich die nächsten Tage mal ne Nachmeldung fertig machen...

FF Jan
Mesonus
Waze Local Champs
Waze Local Champs
Posts: 1847
Has thanked: 243 times
Been thanked: 400 times
Send a message

Post by Superb2018
Mesonus wrote:*meld*
Find den genauen Link von damals nicht mehr, müsste in etwa das Gebiet hier sein, wo nur fvwazing drin steht:

https://world.waze.com/editor/?zoom=0&l ... s=75198800

Danke

Gruß Jan
Jan, wenn du noch Luft nach links (also nach Westen) hast, das Gebiet ist ja jetzt quasi nicht besetzt ;)

Gruß Thomas
Superb2018
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6863
Has thanked: 824 times
Been thanked: 2455 times
Send a message