Post Reply

Lock Level 2 O.o

Post by Mesonus
Irgendwie scheine ich ja so Schluckauf-Symptome des Servers magisch anzuziehen. :D Habe gerade die folgende Situation:

Ich bearbeite aufgrund eines UR's einen Minor Highway per Edit und nach dem Speichern sehe ich - dem immer aktivierten Locks-Highlight sei Dank - dass die Straße auf einmal einen anderen Lock-Level hat. Ich schaue nochmal nach und der Lock steht auf 2 :o
Wieder auf 1 gesetzt - speichern - immer noch auf 2 :shock:
Wieder auf 1 gesetzt, dazu ein anderes Attribut geändert - speichern - immer noch auf 2 :x
Einmal auf 3 gesetzt - speichern - wieder auf 1 - speichern und jetzt ist das Segment wieder auf 1 :?

Schaut bitte mal, ob ihr das auch habt, nicht dass wir AM's hier grad durch unsere Edits reihenweise Lvl1-User aussperren...

Gruß Jan

P.S. Hoffe mal, das ist nur temporär... :roll:
Mesonus
Waze Local Champs
Waze Local Champs
Posts: 1847
Has thanked: 243 times
Been thanked: 400 times

POSTER_ID:13786479

1

Send a message


Post by ccdmas
Ich frage mich, ob da Waze nicht mit dem automatischen Ranking spielt. Waren das alles relativ vielbefahrene Straßen?

Massimo
ccdmas
Posts: 1440
Has thanked: 103 times
Been thanked: 202 times
Send a message

Post by Mesonus
Produktiver Editor, betroffen waren diese Segmente. Hab grad nochmal eins von denen editiert, jetzt funktionierts sauber...

https://world.waze.com/editor/?zoom=4&l ... 2,75811454

Wie viel die Straße befahren ist, kann ich nicht sagen, war durch den UR drauf gestoßen und da dort kein AM eingetragen ist, wollt ich drumherum wenigstens die Hauptstraßen noch benennen. Hab dort auch nur Rechte, weil es neben der A7 liegt (Nähe Bispingen).

FF Jan
Mesonus
Waze Local Champs
Waze Local Champs
Posts: 1847
Has thanked: 243 times
Been thanked: 400 times
Send a message

Post by svx-biker
Ich hatte mal festgestellt, dass ich bei mehreren Segmenten immer erst auf einen anderen Level als den angezeigten und dann zurück wechseln musste - allerdings ohne Speichern dazwischen. Anschliessend waren die gewählten Segmente orange und nach dem Speichern hatte es auch gestimmt.
svx-biker
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 2436
Has thanked: 183 times
Been thanked: 235 times
Send a message

Post by top_gun_de
Und wenn alles nicht hilft mach weg und mach neu ;)


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
top_gun_de
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 9483
Has thanked: 1174 times
Been thanked: 2920 times
Send a message

Post by wasserkatze11
Hatte ich auch letztens. Hat aber eindeutig nur ein Segment betroffen.bei allen anderen hat's super funktioniert... jetzt (~1 Woche später: ist es nicht mehr da :shock:
wasserkatze11
Area Manager
Area Manager
Posts: 179
Has thanked: 76 times
Been thanked: 19 times
Send a message

Post by wasserkatze11
So hier hab ich das Problem jetzt wieder -_-

Hat aber immer noch Rank 1


https://world.waze.com/editor/?zoom=5&l ... s=84034841

Edit: nach mehrmaligem hoch und runter lockern ist es jetzt bei 1.... schon komisch das ganze :D
wasserkatze11
Area Manager
Area Manager
Posts: 179
Has thanked: 76 times
Been thanked: 19 times
Send a message