Post by Iridium1
Ein tolles Beispiel: Von der Meldung bis zur Umsetzung nur wenige Tage.

Kudos an Stefan und Tilo, Waze wird auch hier wieder die erste Navigationsanwendung sein, die bereits auf dem aktuellsten Stand ist.
Iridium1
Coordinators
Coordinators
Posts: 1175
Has thanked: 305 times
Been thanked: 660 times
Send a message

Post by Jan924
top_gun_de wrote:
Durango48 wrote:echt?!

Ich habe da erstmal nur einen Ort gemeldet: Münster

Und noch nichts gehört...

Gruß
Sorry, der mit Münster und der langen Liste ist mir gestern schiefgegangen. Du hast da soviel reingeschrieben dass ich die Spalten auf dem Notebook nicht richtig lesen konnte. Das Doc ist nicht ganz so ergonomisch wie Excel, wenn die einzelnen Zeilen zu hoch werden tippt man manchmal blind - das Eingabefeld oben unter der Actionbar wie in einer normalen Desktoptabellenkalkulation gibt es nicht. Habe es gerade auf 'nem 24"er noch mal aufgemacht und diesmal die richtige Spalte getroffen 8-)
Das mit der langen Liste war glaub ich :D Komplette zusammenführung von Stuttgart.. Gibts da Infos, ob denen ein "Füge alles, was Stuttgart-xxx ist zusammen" reicht?

Gruß Jan
Jan924
Posts: 148
Has thanked: 35 times
Been thanked: 33 times
Send a message
AM Karlsruhe/Großraum Backnang (Rems-Murr-Kreis)

Post by Jan924
top_gun_de wrote:Habe noch mal nachgesehen: Der Riesenrequest für Stuttgar ist auch am 24"er nicht richtig lesbar, aber genehmigt. Könnte nur sein dass Waze die gleichen Probleme beim Lesen hat wie ich ;)
wurde per Mail jedenfalls benachrichtigt, dass es abgeändert ist. Ich schaus mir nochmal an, sobald hier alles wieder läuft;)

Vllt haben se im HQ ja nen Beamer aufgebaut, um meinen Antrag lesen zu können :D
Jan924
Posts: 148
Has thanked: 35 times
Been thanked: 33 times
Send a message
AM Karlsruhe/Großraum Backnang (Rems-Murr-Kreis)

Post by Jerec35
Tag,

habe gerade einen fehlerhaften Orte gefunden. Langendorf(Lüssow) bei Stralsund, müsste in Lüssow (Langendorf) umbenannt werden.
Obermützkow müsste Niepars (Obermützkow)
Martensdorf müsste Niepars (Martensdorf)
Kummerow müsste Kummerow b Stralsund heißen.
Gruß Jerec35
Jerec35
Posts: 1408
Has thanked: 1210 times
Been thanked: 553 times
Send a message

Post by Jerec35
Snake68 wrote:Hallo Jerec35,

Langendorf(Lüssow) bei Stralsund ist ein Ortsteil von Lüssow bei Stralsund (in Liste enthalten)
Obermützkow und Martensdorf sind Ortsteile von Niepars (in Liste enthalten)
Kummerow ist ein Ortsteil von Kummerow bei Stralsund (in Liste enthalten)

Die Änderung sind schon in unserer Liste notiert und werden bei Zeiten von Waze umgesetzt.

Gruß
Tja was soll ich dazu sagen...da habe ich dann wohl nicht richtig nachgeschaut...Asche auf mein Haupt !!

Danke Jürgen !!

Gruß Jerec35
Jerec35
Posts: 1408
Has thanked: 1210 times
Been thanked: 553 times
Send a message

Post by Jerec35
Birne93 wrote:Die Gemeinde Schönwalde ist an dieser Stelle falsch hinterlegt. Habe die betroffenen Segmente zwar bereits umbenannt. Kann jedoch nicht den Ort an die richtige Stelle positionieren.
Hallo Björn, Hallo Tilo,

Tschuldigung wenn ich mich hier einmische... ;) ;)

meines Wissens ist dieses Schönwalde richtig !! Und richtig ist es auch das der Ortsname Wandlitz ist, da Schönwalde ein Ortsteil von Wandlitz ist.

Gruß aus Berlin

Axel
Jerec35
Posts: 1408
Has thanked: 1210 times
Been thanked: 553 times
Send a message

Post by Jerec35
Opps nicht richtig hingeschaut...Sorry !!

Gruß Axel
Jerec35
Posts: 1408
Has thanked: 1210 times
Been thanked: 553 times
Send a message

Post by Manfred_Ehrhardt
In der Gemeindeliste https://wiki.waze.com/wiki/Gesamtliste_Deutschland gibt es "Gutsbezirk Münsingen". Ich möchte das nun gerne bei einer Straßenbenennung verwenden. Es wird allerdings nicht angenommen. Wie muss ich vorgehen?

https://www.waze.com/de/editor/?env=row ... s=70076582
Manfred_Ehrhardt
Area Manager
Area Manager
Posts: 399
Has thanked: 262 times
Been thanked: 53 times
Send a message

Manfred_Ehrhardt
Area Manager
Area Manager
Posts: 399
Has thanked: 262 times
Been thanked: 53 times
Send a message

Post by Manfred_Ehrhardt
Danke. Ich habe jetzt nur die Panzerringstraße und die "Orte" im ehemaligen Gruorn angelegt. Natürlich alles als Privatstraße. Für mehr sollte man erst mal hinfahren.
Manfred_Ehrhardt
Area Manager
Area Manager
Posts: 399
Has thanked: 262 times
Been thanked: 53 times
Send a message