Get a sneak peek at whats next for Permanent Hazards on our April 7th Office Hours!
Post by top_gun_de
F2200 wrote:Ihr habt ALLE meinen größten Respekt für die aufopferungsvolle Arbeit und den große Ehrgeiz, dieses Problem zu lösen :)
Jedoch sollten wir den Autofahrern m.E. nicht ALLES abnehmen, was zum Führen eines Kfz notwendig ist. :mrgreen:
Wenn ICH merke, dass ich um eine Ecke nicht herum komme, so werde ich bestimmt nicht mein Navi (Waze :) ) einschalten und es befragen, was ich in diesem Fall tun soll :mrgreen:
ICH für meinen Teil hätte den KV so belassen, wie er war.
PS: Konnte dort nicht besser/genauer arbeiten/editieren, da in diesem Bereich immer noch nur ein "altes" Satellitenbild zur Verfügung steht und dadurch die bing-Area schon in geringer Zoomstufe verschwindet :(
So ist Waze - am großen Ganzen haben wir noch ein bischen zu tun, aber manchmal sind wir auch ein bischen detailverliebt. 8-)

Ciao,

Detlev
top_gun_de
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 9483
Has thanked: 1174 times
Been thanked: 2920 times
Send a message

Post by wasserkatze11
Falls die zwei Plot-Straßen im Client auftauchen sollen, müsstes du ihnen einen Stadt-Eintrag verpassen, und ein Häkchen bei "No Street" setzen.... Ist zwar OT aber auch wichtig^^

BTT: Rein kartographisch sollten die Ansagen auch stimmen, wenn man die Winkel leicht ändert... bis jetzt sollten die Ansagen geradeaus etc. kommen.

P.S.: Was ist die ansage wenn man eben diese eine Runde fährt? "Fahren Sie zurück über den Kreisverkehr"????

PPS: Das/Den? Landmark nicht in den Kreisverkehr? Da ist es/er etwas irritierend oder?
wasserkatze11
Area Manager
Area Manager
Posts: 179
Has thanked: 76 times
Been thanked: 19 times
Send a message