Post by wasserkatze11
wasserkatze11 wrote:
stefan147 wrote:Markier das jetzige Segment und dann einmal die Autobahn und einmal die Rampe. Sollten beide Winkel 45 grad haben. Ich mach sie immer um die 42. Hat bis jetzt immer funktioniert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
Dan bitte ich gleich mal einen CM um unlock, falls du diesen Winkel meinst....

Danke schonmal :D
So gemacht. Werde da auch zeitnah (falls bis dahin ein Update kommt^^) da drüber fahren... Könnte noch einmal drüberschauen?

https://world.waze.com/editor/?zoom=6&l ... =198116450

Danke :D
wasserkatze11
Area Manager
Area Manager
Posts: 179
Has thanked: 76 times
Been thanked: 19 times
Send a message

Post by wasserkatze11
ccdmas wrote:Ich kann mich jetzt nicht erinnern, in Berlin bewusst an der AB rumeditiert zu haben, aber da ist aktuell noch ein Segment "von mir" übrig, vom 30. April, aber auch da bekomme ich keinen Sinn hinter. Ich vermute es müsste die Folge eines Unlockrequests sein, aber das Segment was noch von mir editiert ist ist eine ebenso falsche Ramp (überflüssige Node, die zudem auch noch den Namen mitten in der Ramp ändert). Sowas fällt mir in der Regel auf. Sehr mysteriös..

Aber leider ist es ja so, dass reine Änderungen an Abbiegepfeilen keinerlei Änderung des letzten Editors auslösen, man also nicht sehen kann wer.

Wie auch immer, das gesamte Kreuz da müsste sich ganz dringend mal ein Ortskundiger komplett vornehmen, da stimmt jede Menge nicht. In Berlin sind doch genug AMs vorhanden...

CU,
Massimo
Berlin ist halt eine ewige Baustelle, und deswegwn ist es schwer jede Baustelle 100%ig einzupflegen.. Aber da ist es natürlich wichtig... Mal schauen.
wasserkatze11
Area Manager
Area Manager
Posts: 179
Has thanked: 76 times
Been thanked: 19 times
Send a message
Attachments

Post by wasserkatze11
ccdmas wrote:
wasserkatze11 wrote:
So gemacht. Werde da auch zeitnah (falls bis dahin ein Update kommt^^) da drüber fahren... Könnte noch einmal drüberschauen?

https://world.waze.com/editor/?zoom=6&l ... =198116450

Danke :D
Nee, gefällt mir so nicht, sorry. Ich hab' mir das gerade mal in Streetview angesehen. Da gehört geradeaus einfach keine Abbiegeanweisung hin. Die entsprechende Frage warum Du das so haben möchtest hast Du nicht beantwortet.
Außerdem bitte nicht einfach so ein einzelnes Detail irgendwo editieren wo offensichtlich derartig viele offene Fragen sind. Die Ramp rechts ist immernoch "rot", und wenn das wirklich so ist (Baustelle?) ist das bei einer derart überragend wichtigen Straße garantiert irgendwo rauszufinden. Wenn man an sowas drangeht, hat man IMHO die "Verpflichtung" sowas zu überprüfen.

CU,
Massimo
Eine Spur geht direkt ab, nicht als normale Abfahrt... da das schon wieder gelockt ist, könntest du das wieder gerade biegen ? Aber wie gesagt, alle anderen Navis (die ich hatte) sagen das :D
wasserkatze11
Area Manager
Area Manager
Posts: 179
Has thanked: 76 times
Been thanked: 19 times
Send a message

Post by wasserkatze11
Gerade ist es wieder auf grün? Ich habe das nicht gemacht....

Wie gesagt, die Besonderheit ist, dass keine extra Spur zum ausfahren aufgemacht wird. Aber wer Schilder lesen kann ist klar im Vorteil :lol:

Mach doch auch bitte den Winkel dann wieder rückgängig, sonst müsste ich wieder über die Unlock-Topic...
wasserkatze11
Area Manager
Area Manager
Posts: 179
Has thanked: 76 times
Been thanked: 19 times
Send a message