Post Reply

Kreuzungswirrwar

Post by polynomdivision
Kann sich bitte ein guter Mapeditor nochmal diese Kreuzung angucken? :P

https://world.waze.com/editor/?lon=9.97 ... TTTFTTTTFT

Hab da bis jetzt nur Abbiegungen richtig gesetzt, damit die überhaupt befahrbar ist. Ich bin mir aber unsicher, ob das wirklich alles so gut ist (sieht einfach wie ein Wirrwarr aus).

Danke. :)
polynomdivision
Posts: 34

POSTER_ID:13118342

1

Send a message

Post by Snake68
Hmm, an den meisten Abschnitten war Mynios als letzter dran.
Mal abwarten, ob er einen Grund für die Kreuzung hatte oder nur ein paar U-turns entfernt hat...
Snake68
Waze Local Champs
Waze Local Champs
Posts: 2419
Has thanked: 361 times
Been thanked: 199 times
Send a message

Post by polynomdivision
omba_de wrote:
polynomdivision wrote:
omba_de wrote:Sieht schon etwas besser aus.
Aber: kann man nicht den harburger Ring ungeteilt machen? Sollte doch drin sein, oder? Ich kann leider den Roadlayer nicht wegschalten... Deswegen erkenn ich's nicht so gut.
Aber mir kommt es so vor.
Außerdem strahlt die Verbindung zwischen knoopstraße und benningsenstraße noch knallrot ;)
Meinst du damit einmal eine Straße, wo ungefähr die Verkehrsinsel ist? ^^
Ja ;)
Das musst du machen xD Bei mir wird das nichts ^^
polynomdivision
Posts: 34
Send a message

Post by polynomdivision
omba_de wrote:Sieht schon etwas besser aus.
Aber: kann man nicht den harburger Ring ungeteilt machen? Sollte doch drin sein, oder? Ich kann leider den Roadlayer nicht wegschalten... Deswegen erkenn ich's nicht so gut.
Aber mir kommt es so vor.
Außerdem strahlt die Verbindung zwischen knoopstraße und benningsenstraße noch knallrot ;)
Meinst du damit einmal eine Straße, wo ungefähr die Verkehrsinsel ist? ^^
polynomdivision
Posts: 34
Send a message

Post by polynomdivision
So bin denke ich mal fertig. Ich gucke da gleichnochmal wegen den Straßennamen drüber... Kann das bitte dann noch jemand durchgucken? xD Wenn das so doof ist, kann ich das auch gerne wieder zurückverwandeln :P
polynomdivision
Posts: 34
Send a message

Post by polynomdivision
Mynios wrote:Hallo Jungs,

ihr hättet die Kreuzung vorher mal sehen müssen. :roll: Aber die Kreuzung fällt noch in das Kapitel Jugendsünde. Aber so viel kissen würde ich wegen der Busspur da nicht.

Da unser polynomdivision sehr aktiv ist darf er sich da gerne dran versuchen. :mrgreen: Ich kann ja im Anschluss gerne noch mal drüber schauen.
Sorry, das sollte jetzt nicht beledigend klingen xD Hab mir jetzt auch garnicht angeguckt wer das gemacht hatte. Aber wenn du damit einverstanden bist, kann ich das mal versuchen zu vereinfachen. Aber kp wie das dann wird... Ich versuchs einfach mal und mach mir einfach einen Screenshot, wie das vorher war... Eine Verbindung hab ich ja schon geadded ^^
polynomdivision
Posts: 34
Send a message

Post by omba_de
polynomdivision wrote:
omba_de wrote:
polynomdivision wrote: Meinst du damit einmal eine Straße, wo ungefähr die Verkehrsinsel ist? ^^
Ja ;)
Das musst du machen xD Bei mir wird das nichts ^^
;)
Na im ernst. Ich habe da keine rechte. Soll doch mynios nochmal ran ;)

Es kann aber auch sein, dass es so passt, wie es ist :)
Hab's mir noch immer nicht angesehen am pc. Sorry. Keine zeit...
omba_de
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6962
Has thanked: 1067 times
Been thanked: 1634 times
Send a message
Probleme mit i-Gerät und Waze? Bitte melden. Als iOS-expert kann ich dir vielleicht weiter helfen!
https://www.waze.com/wiki/images/0/00/AtericSig.png


AT-Wiki
Wie Waze Routen Kalkuliert