Get a sneak peek at whats next for Permanent Hazards on our April 7th Office Hours!

Post Reply

markierte Straße zu weit von der zugehörigen Stadt entfernt

Post by th82da
Wenn ich versuche zu speichern, sagt waze "Die markierte Straße ist zu weit von der zugehörigen Stadt entfernt. Verschiebe oder lösche die Straße und versuche es erneut."

Konkret geht es um Varrel (https://world.waze.com/editor/de/?zoom= ... TTTTTTTFTT), bislang hat keine Straße den City-Eintrag. Wenn ich Varrel suche, landet die Pin-Nadel mitten im Ort.

Varrel2 kann ich als City nehmen (und es dann über das City-Rename-Formular ändern lassen), was aber nicht im Sinne des Erfinders ist, oder?
th82da
Posts: 123
Has thanked: 8 times
Been thanked: 7 times

POSTER_ID:15550264

1

Send a message
AM in Bremen und umzu
--
welche Gemeinde kommt in das City-Feld? | Fußwege und Privatstraßen

Post by th82da
Auch wenn das Problem mit Varrel(2) noch nicht gelöst ist - hier das nächste Problem:
Wo liegt Kaufungen? (und verhindert damit, dass ich Straßen in Kaufungen (Hess) korrekt benennen kann)
th82da
Posts: 123
Has thanked: 8 times
Been thanked: 7 times
Send a message
AM in Bremen und umzu
--
welche Gemeinde kommt in das City-Feld? | Fußwege und Privatstraßen

Post by th82da
Danke, aber beide Merge/Change-Anträge habe ich gestern schon mit Verweis auf diesen Thread gestellt...

Edit: und manuell geht es momentan auch nicht. Jetzt steht halt Varrel2 drin, ich kann ja noch ne Landmark mit Hinweis hierauf drübermachen.
th82da
Posts: 123
Has thanked: 8 times
Been thanked: 7 times
Send a message
AM in Bremen und umzu
--
welche Gemeinde kommt in das City-Feld? | Fußwege und Privatstraßen

Post by th82da
Durango48 wrote:Hallo,

das Problem liegt hier: https://world.waze.com/editor/de/?zoom= ... TTTTTTTFTT

Varrel ist denke ich gemeint, nicht Varel :D

Wenn man Glück hat wird Varrel wieder frei, wenn alle falschen Einträge geändert sind. Sonst geht es nur über das Formular.

Würde es also einreichen und dann anpassen, das Varrel2 im übrigen auch, sonst verschwindet das nicht vom Citylayer.

Gruß, Thomas
Danke für's Finden! (Das Varrel in Mittelstenahe ist in der Tat sehr weit entfernt...)

Also lasse ich Varrel in Mittelstenahe umbenennen und dann Varrel2 in Varrel. (ich warte immer noch darauf, dass mein erster Änderungsantrag bearbeitet wird...)
th82da
Posts: 123
Has thanked: 8 times
Been thanked: 7 times
Send a message
AM in Bremen und umzu
--
welche Gemeinde kommt in das City-Feld? | Fußwege und Privatstraßen

Post by svx-biker
Es gibt ein Varel hier. Kann es sein, daß waze hier ein Durcheinander macht?

Ich würde ein Problemticket über nanorep eröffnen oder die City über das City-Rename-Formular melden.
svx-biker
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 2436
Has thanked: 183 times
Been thanked: 235 times
Send a message

Post by Superb2018
habe die paar Straßen dort mal umbenannt.

Die Sonneneinstrahlung ist aber heftig auf dem Bildschirm/Terasse und ich weiß nicht ob ich alles gefunden habe :mrgreen:

Kannst es ja dann nochmal probieren...sonst bleibt wohl nur der Weg übers Formular, bzw., ist eh erforderlich wg. dem Citylayer.

Gruß
Superb2018
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6863
Has thanked: 824 times
Been thanked: 2455 times
Send a message

Post by Superb2018
Hallo,

das Problem liegt hier: https://world.waze.com/editor/de/?zoom= ... TTTTTTTFTT

Varrel ist denke ich gemeint, nicht Varel :D

Wenn man Glück hat wird Varrel wieder frei, wenn alle falschen Einträge geändert sind. Sonst geht es nur über das Formular.

Würde es also einreichen und dann anpassen, das Varrel2 im übrigen auch, sonst verschwindet das nicht vom Citylayer.

Gruß, Thomas
Superb2018
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6863
Has thanked: 824 times
Been thanked: 2455 times
Send a message

Post by Snake68
Hier liegt der Fehler - Namensänderung ist schon beauftragt...
Snake68
Waze Local Champs
Waze Local Champs
Posts: 2419
Has thanked: 361 times
Been thanked: 199 times
Send a message