Markieren waagerechter Segmente

Moderators: Error79, argus-cronos

Re: Markieren waagerechter Segmente

Postby Shakedelic » Tue Aug 06, 2013 7:11 pm

Hi,

hab auch des öfteren Probleme mit waagerechten Straßen.

Nutz FF aber da scheint das Problem ja nicht zu liegen, der mag´s vielleicht verstärken aber ich bin seit der Version 0.33 nutzer von FF (scheiße bin ich alt :o :D ) und würde mich nur sehr ungern auf was anderes umgewöhnen.

Hab das die letzten Wochen mal weng verfolgt da mir das von Anfang an auf die nerven geht..

je waagrechter die Straße ist desto schlimmer wirds mit dem nicht anklicken können..

Hatte eben eine die ich nur mit viel mühe und Sens der Maus reduzieren anklicken konnte und die war perfekt waagerecht...

was mich aber wunderst ist, das es nur bei waagerechten Straßen der Fall ist.. was gegen eine Darstellung der Straßenbreite von 1 Pixel sprechen würde, denn dann wäre bei den senkrechten der selbe Effekt...

Wenn der Server mal wieder lahmt dann ist es (subjektiv) noch schlimmer oder man ist ungeduldiger :?:

Grüße Micha
Image

AM zwischen Aachen und Mönchengladbach (NRW)
Shakedelic

Has thanked: 24 times
Been thanked: 15 times

Postby top_gun_de » Tue Aug 06, 2013 5:31 am

Ich bin insgesamt bei Chrome auch sehr skeptisch. Aber der FF hat das Problem bei mir dauernd, der Chrome gelegentlich.

So etwas ist aber immer auch subjektiv, und insgesamt habe ich nicht den Eindruck dass du durch deine Arbeitsumgebung gehandikappt wärest ;)

Ciao,

Detlev

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Image
AM Region Hannover, CM Deutschland (Germany), Coordinator Germany, Global Champ

Wiki Deutschland | Straßen und Orte benennen D | Karte bearbeiten | Editorbedienung
top_gun_de
Waze Global Champs
Waze Global Champs

Has thanked: 1065 times
Been thanked: 1322 times

Postby top_gun_de » Tue Aug 06, 2013 2:30 pm

Sorry, ich hatte Omba_de geantwortet, das hätte ich dazuschreiben sollen.

Wenn Du subjektiv mit der Arbeitsweise in FF unzufrieden bist, wird eine kurz- oder mittelfristige Abhilfe nur durch den Wechsel auf den Chrome möglich sein. Ich habe auch beide installiert, nutze zum Editieren aber nur Chrome.

Gruß,

Detlev
Image
AM Region Hannover, CM Deutschland (Germany), Coordinator Germany, Global Champ

Wiki Deutschland | Straßen und Orte benennen D | Karte bearbeiten | Editorbedienung
top_gun_de
Waze Global Champs
Waze Global Champs

Has thanked: 1065 times
Been thanked: 1322 times

Previous

Return to Map-Editor (WME)