Get a sneak peek at whats next for Permanent Hazards on our April 7th Office Hours!
Post by Thalus
argus-cronos wrote:Dia Automatik is nicht aktiv, ferner gilt das hier für uns: http://www.waze.com/wiki/index.php/Rech ... _der_Karte

Gruss
Argus
Is doch eh das gleiche bis auf den umrechnungsfaktor oder?
Thalus
Posts: 186
Has thanked: 24 times
Been thanked: 33 times
Send a message

Post by Thalus
Das bringt mich doch gleich Mal auf eine Frage... im Editor gibts nur jeweils 1en aufgelisteten AM pro Gebiet... gibts irgendwo eine "komplette" Liste, in denen steht, wo welcher und wie viele AMs einem Gebiet zugeordnet sind? Bzw wie "aktiv" ein Gebiet ist? Ich mein ich kann doch nicht jede Gegend absuchen, um zu sehen, wie viel dort schon bearbeitet wurde. Sozusagen um kaum bearbeitete Gebiete zu finden.
Thalus
Posts: 186
Has thanked: 24 times
Been thanked: 33 times
Send a message

Post by top_gun_de
Wenn Du eh weiträumig unterwegs bist, dann such dir doch eine Ecke die etwas abseits ist und noch unbeackert. In den Ballungsgebieten gibt es eind Menge AMs, auf dem Lande herrscht Mangel :)
top_gun_de
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 9483
Has thanked: 1174 times
Been thanked: 2920 times
Send a message

Post by TSWA
Thalus wrote:Das bringt mich doch gleich Mal auf eine Frage... im Editor gibts nur jeweils 1en aufgelisteten AM pro Gebiet...
Vergiss den Layer, der ist so nicht zu gebrauchen.
Wir führen aber eine interne Liste über die (seit Einführung von AMS) vergebenen Gebiete.
Gebiete wo nur heutige L5-CMs drauf picken kannst du als frei sehen. Ist historisch bzw. Waze bedingt entstanden.

Aktuell suche ich zB. nach einem fähigen AM für den Bezirk Eisenstadt, da liegt noch massenhaft brach.
Auch in der Steiermark, Kärnten sieht es teilweise noch ganz schlimm aus.

Nenne mir ein Bundesland deiner Wahl und ich kann dir sagen, wo wir Handlungsbedarf haben.
TSWA
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 1789
Has thanked: 137 times
Been thanked: 139 times
Send a message