Post Reply

Neue Straßen - Priorität?

Post by Thalus
Mal ne allgemeine Frage bezüglich Prioritäten:
Was ist wichtiger:

1. Eine neue Straße ist vorhanden?
2. Die neue Straße ist exakt nach den Luftaufnahmen gelegt?

Ich hab bisher alle Straßen relativ exakt nach dem Straßenverlauf der Aufnahmen gelegt, also so gut es eben ging... Hab mir aber überlegt, dass es doch sinnvoller wäre, dass die Straße mal existiert. Also nicht 200 Nodes pro Kilometer Straße sondern lieber die Straße mit nur 50 Nodes und dafür erscheint sie mal auf der App.

Meinungen?
Thalus
Posts: 186
Has thanked: 24 times
Been thanked: 33 times

POSTER_ID:2222429

1

Send a message

Post by stefan147
Hab ich auch gemacht. Das is der Ehrgeiz denk ich :D Wenn ich schon was mache dann schön :P

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
stefan147
Posts: 3237
Has thanked: 1034 times
Been thanked: 834 times
Send a message

Post by stefan147
Naja so weit geh ich ja gar nicht. Ich persönlich mache nur den Ortskern dann schau ich in der Gegend herum wo mehrere Häuser sind und dort mach ich noch eine Straße hin. Die Kilometerlangen Abzweigungen mach ich nicht. Da leg ich momentan mehr Wert auf die Landesstraßen das die mal fertig sind und auf die richtige Benennung.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
stefan147
Posts: 3237
Has thanked: 1034 times
Been thanked: 834 times
Send a message

Post by stefan147
Ich bin über keine Edits von anderen böse. :D außer wenn sie unnötig sind und dadurch das Routing zerstören.

Naja Thalus ich hab ja ganz Salzburg als Gebiet und da sind mir schon einige Landesstraßen also die Lxxx aufgefallen die nicht vollständig waren oder unterbrochen oder gar nicht existiert haben. Ich bemüh mich eh immer die gleich einzuzeichnen aber denk halt auch nicht immer dran.
Aber die erste 7 Landesstraßen hab ich schon durch. Fehlen noch ca 70 haha Aber das wird schon.

Für mich ist ein Feldweg ein nicht asphaltierte Weg. Die Wege bzw Straßen zwischen Felder sind manchmal sogar eine super Abkürzung hab ich im Urlaub gemerkt :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
stefan147
Posts: 3237
Has thanked: 1034 times
Been thanked: 834 times
Send a message
Last edited by stefan147 on Sat Aug 17, 2013 12:06 pm, edited 1 time in total.

Post by stefan147
Kenn die Gegend auch nicht :D Lebe in Wien und fahr nur 1 mal im Jahr nach Salzburg aber immer wo anders. Irgendwer muss ja dort editieren wo keiner ist :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
stefan147
Posts: 3237
Has thanked: 1034 times
Been thanked: 834 times
Send a message

Post by stefan147
Oja aber nicht viele leider. Vielleicht kommen mehr wenn sie sehen das die UR's regelmäßig abgearbeitet werden und bessere Karten verfügbar sind.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
stefan147
Posts: 3237
Has thanked: 1034 times
Been thanked: 834 times
Send a message

Post by Thalus
Waren nur Beispielzahlen :-)

Passt, muss mich dann ein wenig umstellen. Hab bisher relativ genau gearbeitet ;-)
Thalus
Posts: 186
Has thanked: 24 times
Been thanked: 33 times
Send a message

Post by Thalus
Problem is nur, dass man besonders in ländlichen Gegenden SEHR lange braucht bis man einen Ort fertig hat, da die Nebenstraßen zum Teil kilometerlang und ohne Abzweigungen sind. Wenn man da nun genau arbeitet braucht man 10 Minuten für so ein Stück. Da is man beim Abfahren schneller :D

Werd meinen Ehrgeiz nun auf mehr gemachte Straßen und dafür weniger Genauigkeit legen. :-)
Thalus
Posts: 186
Has thanked: 24 times
Been thanked: 33 times
Send a message

Post by Thalus
Landstraßen sind ja existent. Also 99% würd ich mal sagen. Und bei der Benennung misch ich mich nicht ein.
Ich kümmer mich da ganz gern um die Gegenden, die sonst niemand will. Also eben ländliche Bereiche usw. Evtl noch die Hauptstraßen richtig ausrichten, dass sie eben auch auf der eigentlichen Straße liegen.
Thalus
Posts: 186
Has thanked: 24 times
Been thanked: 33 times
Send a message

Post by Thalus
Meinst du Schotterwege? Also nicht asphaltierte Wege? Oder wie definierst du Feldwege? Wege, die nur auf Felder führen? ^^ Sind doch auch normale Straßen, oder?
Bin ja lernfähig und -willig ^^
Thalus
Posts: 186
Has thanked: 24 times
Been thanked: 33 times
Send a message