Post Reply

User Editiert viel nicht Wiki konform.. wie erreichen?

Post by Shakedelic
Hallo

Hab bei mir in der Gegend einen der recht viel Editiert (ist wohl auch Lv2) aber echt viel "Mist" macht.

Parkplätze und neue Straßen werden einfach gezeichnet ohne Namen zu vergeben oder die Abbiegeregeln zu setzten Endnotes usw.

Ortsnamen werden nicht Wiki - konform eingeben.

Straßen bei denen sich der Name mitten drin ändert werden durchgängig mit einem Namen versehen

ect ect.

(Permalink hab ich aktuell keinen da ich bisher alles gleich korrigiert hab was ich gesehen hab)

Stolper bei jeder Edit-Sitzung permanent über solche Straßen.

Hab den Betreffenden auch schon 2 mal hier im forum angeschrieben und die Links zum Wiki geschickt und ein paar Tips geschrieben und meine Hilfe angeboten, aber keine Reaktion, die PN ist noch ungelesen.

Das Man täglich über solche Sachen stolpert ist ja normal.. ab er wenn man 1/4 der Zeit in Bestimmten Gegenden damit verbringt Fehler zu korrigieren, da kann man die Zeit Sinnvoller Nutzen. ;)

Den Namen gibts gerne per PN

Grüße Micha
Shakedelic
Posts: 91
Has thanked: 26 times
Been thanked: 16 times

POSTER_ID:15128110

1

Send a message

Post by Shakedelic
Hi

PM mit Namen haste in der Post.

klar will ich hier kein an Pranger Stellen, er meint es ja sicherlich nur gut damit. ist ja auch nicht alles falsch was er macht, nicht das wir uns da falsch verstehen ;)

Na dann schaun wa mal ob ihr den erreicht.

Wär klasse wenn mich auf dem laufenden hälst.

Grüße

PS: beim nächsten größeren Fund lass ich es mal wie es ist und schick dir en Permalink
Shakedelic
Posts: 91
Has thanked: 26 times
Been thanked: 16 times
Send a message

Post by Superb2018
Hallo,

ja, danke erstmal das du den Namen nicht gleich veröffentlichst, vieles kann man besser intern lösen.

Schick uns (irgendein CM) den Usernamen und wir können mal schauen was der so treibt, schreiben den an etc. etc. etc. Je eher man eingreift je weniger Schaden...

Danke + Gruß
Superb2018
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6863
Has thanked: 824 times
Been thanked: 2455 times
Send a message

Post by th82da
So einen Kandidaten habe ich in Bremen auch (zum Glück sind bislang nur Parkplätze und Nebenstraßen rot im Editor - ich hab den zwar angeschrieben, aber keine Reaktion erhalten und die Straßen sind auch immer noch rot. (Die werden aber trotzdem im Client angezeigt ...)
th82da
Posts: 123
Has thanked: 8 times
Been thanked: 7 times
Send a message
AM in Bremen und umzu
--
welche Gemeinde kommt in das City-Feld? | Fußwege und Privatstraßen