Post Reply

Editor Level 2 ?

Post by world_c6ve1i9s
Hallo, hab jetzt schon längere Zeit mal das Forum durchsucht und nichts gefunden. :?

Ich habe mittlerweile lt. Dashboard ca 4500 Mapupdates, aber immer noch Editor Stufe 1. Gelesen habe ich das die Stufe 2 nach 1000 Edits erreicht wird.

Muss ich das noch irgendwo beantragen oder dauert es einfach etwas länger ?

Gruß aus der Hauptstadt
world_c6ve1i9s
Posts: 6

POSTER_ID:16144574

1

Send a message

Post by haspo1
der Bearbeitungsradius soll je nach Einstufung 1, 2 oder 4 Meilen betragen. 2 Meilen enspricht 3,2 km, ich kann man mir aber nur 2,5 km erkennen. Liegt das Problem jetzt bei mir oder am Gesamtsystem?
Gruß
Hajo
haspo1
Posts: 113
Has thanked: 14 times
Been thanked: 5 times
Send a message

Post by Mynios
Vielleicht irre ich mich auch, aber geht der Aufstieg für world_-Accounts überhaupt?


Irgendwas mit Tapatalk
Mynios
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6954
Has thanked: 1301 times
Been thanked: 1746 times
Send a message

Post by Snake68
Mynios wrote:Vielleicht irre ich mich auch, aber geht der Aufstieg für world_-Accounts überhaupt?


Irgendwas mit Tapatalk
Da hast du recht, mit dem FB-generierten Usernamen (world_...) geht es leider nicht. Dazu brauchst man einen bei Waze angelegten.

Um den FB-angelegten Namen zu ändern schaut mal hier und beachtet den Link ins int. Forum.
Snake68
Waze Local Champs
Waze Local Champs
Posts: 2419
Has thanked: 361 times
Been thanked: 199 times
Send a message

Post by Superb2018
Hallo,

ja musst du, hier findest du alle Info´s: http://world.waze.com/wiki/index.php/De ... _der_Karte

Gruß
Superb2018
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6863
Has thanked: 824 times
Been thanked: 2455 times
Send a message

Post by v910c
Hallo,

der weiter oben genannte Link (Durango48, Tue Sep 17, 2013 10:05 am) mit den Infos zum Rechtesystem führt momentan nicht weit.

Ich habe die Infos hier gefunden: https://www.waze.com/wiki/Rechte_zum_Be ... _der_Karte

Grüße
Tuliz
v910c
Posts: 16
Has thanked: 9 times
Send a message