Post by haspo1
argus-cronos wrote:Schadsoftware??? Welcher Link bitte?
http://userscripts.org/scripts/show/118389

download am Ende der Seite
haspo1
Posts: 113
Has thanked: 14 times
Been thanked: 5 times
Send a message

Post by haspo1
glaube ich nicht. Habe die Instalroutine abgebrochen, allerdings hat sich dieser komische optimizer festgesetzt und wollte sofort kassieren. Den mußte ich zuerst mal wieder entfernen.
haspo1
Posts: 113
Has thanked: 14 times
Been thanked: 5 times
Send a message

haspo1
Posts: 113
Has thanked: 14 times
Been thanked: 5 times
Send a message

Post by haspo1
ich habe den Kreisverkehr erst vor wenigen Tagen erstellt und bin mir absolit sicher, dass bei der Erstellung kein Fehler gemacht wurde, bzw. nachträglich keine Straße angelinkt wurde. Ich vermute, dass bei der relativ langen Speicherprozedur das System nachfolgende Segmentnummern anderweitig vergibt. Um eine fortlaufende Reservierung zu gewährleisten, müßte das System vor Speicherbegin zuerst einmal die erforderllichen Segmentnummern reservieren und das wird wohl nicht der Fall sein. Das System vergibt die Segmentnummern wahrscheinlich nach Anfordeung und deshalb dauert das abspeichern des Kreisverkehrs auch relativ lang, da nach dem abspeichern eines Segments zuzerst die Nr. für das nachfolgende Segment angefordert werden muss. Diese Auskunft kann aber nur von den Programmieren kommen- Ich werde mal eine Straße anlinken und schauen was passiert.
Hajo
haspo1
Posts: 113
Has thanked: 14 times
Been thanked: 5 times
Send a message

Post by Mesonus
Nicht den dicken Download-Link in der Mitte nehmen, wenn man genau hinschaut, steht da unten rechts - ganz klein natürlich - Advertisement - ein Werbelink!

Oben rechts der Install-Button wäre die richtige Wahl...
haspo1 wrote:man bist Du schnell, Woran erkenne ich den Fehler???????????
Was das Skript macht - was man aber auch manuell prüfen kann - ob die Segmente im Kreis fortlaufende Segmentnummern haben. Ist dies nicht der Fall, hat jemand nachträglich dranrumgeschraubt.
Mesonus
Waze Local Champs
Waze Local Champs
Posts: 1847
Has thanked: 243 times
Been thanked: 400 times
Send a message

Post by Mesonus
Sieht zumindest grundsätzlich so aus. Das Script behauptet das auch. Ob es stimmt, müsstest Du ja wissen, Du stehst ja überall als letzter Editor drin ;)
Mesonus
Waze Local Champs
Waze Local Champs
Posts: 1847
Has thanked: 243 times
Been thanked: 400 times
Send a message

Post by Mynios
Ich vermute mal Du hast Dir ein Entpacker runter geladen und installiert....
Mynios
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6954
Has thanked: 1301 times
Been thanked: 1746 times
Send a message