Post Reply

Kreisverkehr editieren, Frage in die Runde

Post by haspo1
Hallo,

bei einem Kreisverkehr sollen nachträglich keinen Straßen mehr angelinkt werden, da dass Routing wohl nicht mehr richtig funktioniert.
Frage in die Runde:
Kann man im Editor erkennen, ob eine Straße nachträglich angelinkt wurde, oder ob es irgendwelche Routingprobleme gibt.... oder muß man erst dahinfahren und das austesten??????
Gruß
Hajo
haspo1
Posts: 113
Has thanked: 14 times
Been thanked: 5 times

POSTER_ID:16576604

1

Send a message


Post by argus-cronos
Naja, wenn eine Straße angehängt wird nachdem der KV gezeichnet wurde, siehst Du das an den Daten.
Fehlererkennung hängt von deiner Stufe ab, bist Du AM?
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times
Send a message



Post by argus-cronos
Was für einen Browser verwendest Du, in der Regel klickst Du auf Install oben rechts und dann ladet nur das Script herunter und sonst gar nichts. Das file heisst "118389.user.js" Schadsoftware gibts da nicht.
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times
Send a message

Post by argus-cronos
Da liegt eben der Hund begraben, warum die KVs solche Werte liefern, ich habe bei mir KVs gefunden die ich selbst erstellt habe mit lvl5 gelockt dieses Jahr und sie sind dennoch als faul markiert worden, obwohl niemand was daran gemacht hat.

Bei deinem Beispiel muss irgendwas anderes schief gelaufen sein, beim erstellen vielleicht, oder was ich halt eher glaube, dass das System das macht, möglicherweise wegen der Rollbacks oder sonstigen Bugs. Es gibt schon länger solche Probleme, aber solange Du als letzter Editor in den Segmenten verzeichnet bist, liegt es bei Dir oder eben am System. Austauschen und gut ist...
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times
Send a message

Post by haspo1
man bist Du schnell, Woran erkenne ich den Fehler???????????
haspo1
Posts: 113
Has thanked: 14 times
Been thanked: 5 times
Send a message

haspo1
Posts: 113
Has thanked: 14 times
Been thanked: 5 times
Send a message

Post by haspo1
argus-cronos wrote:Wie kommts?
Na hör mal D braucht AMs ;-)

Aber zur Fehlererkennung schau mal hier rein.
das war aber garnicht gut. Beim versuchten download wurde die Schadsoftwoe "optimizer pro" mit runtergezogen. Mein Virenscanner hat sich ganz schön aufgeregt.

Wofür AM ? Geht auch so ganz gut, um in meinem Dunstkreis um die Fehler zu beseitigen.
haspo1
Posts: 113
Has thanked: 14 times
Been thanked: 5 times
Send a message