Get a sneak peek at whats next for Permanent Hazards on our April 7th Office Hours!
Post by Superb2018
ja, ich denke entweder :

wollte waze ihn woanders hin navigieren, weil ein Stückchen weiter auf der Autobahn alles voller Rev-Cons und soft-Turns ist...

oder

er wollte etwas weiter hier abfahren, was aber nicht geht: https://world.waze.com/editor/?lon=11.1 ... s=69603457

Wieso steht eigentlich überall "Null", habe das heute schon ein paar mal gesehen bei UR´s

Gruß Thomas
Superb2018
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6863
Has thanked: 824 times
Been thanked: 2455 times
Send a message

Post by Superb2018
ok, habe dir die Autobahn entlockt, wenn noch was fehlt bitte die Unlockanfrage dafür ins neue Forum.
Und gib Bescheid wenn du fertig bist...

Der UR wird da angezeigt wo abgesetzt. Denke er hat gesehen das die Route völlig falsch war. Die drive´s reichten ja nicht um die tatsächliche Fahrt anzuzeigen..

Gruß
Superb2018
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6863
Has thanked: 824 times
Been thanked: 2455 times
Send a message

Post by Superb2018
Salzin wrote:
Durango48 wrote: Ähem, um was zu tun? :)
Die Ausfahrten (zumindest in meinem Editierbereich) habe ich schon geändert. Wenn nicht aus Deiner Sicht noch was zu ändern ist, dann kannst Du den Locklevel wieder hochsetzen.

ciao
Salzin
Moin,

ähm, um die ganzen Rev-Cons, Softturns zu beseitigen? Die Rampenkreuzungen zu vereinfachen? Die Richtungsangaben auf den Ramps einzutragen?

https://world.waze.com/editor/?lon=11.1 ... TTTTTTTTTT

Du bist doch L3, das musst du doch sehen, oder?

Willst du oder soll ich?

Danke + Gruß
Superb2018
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6863
Has thanked: 824 times
Been thanked: 2455 times
Send a message

Post by Superb2018
ja, mit qw hast du Recht, musst aber aufpassen und hinterher die Richtungsangaben neu setzen, falls Abbiegeverbote vorhanden.

Die Vereinfachung meinte ich so wie du es gemacht hast, wahrscheinlich hätte ich die Abbiegerampe an der L auch noch entfernt, aber passt so!

Dann ist da noch die Beschriftung der Rampen. Es wird bei der Abfahrt nur die Abbiegespur benannt, sonst hast du ja beim auffahren auch die falsche Ansage (AS 11...). Die Auffahrtspur wird immer mit der Autobahnnummer A95 und Richtung (>) -angabe benannt, auch hier reicht es meist eine zu benennen, da sonst zuviele Ansagen kommen.

Habe das soweit angepasst und wieder gelockt.

Du musst aber noch den UR schließen, denke es lag an der Einbahnstraßenrampe.

Gruß Thomas
Superb2018
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6863
Has thanked: 824 times
Been thanked: 2455 times
Send a message

Post by Superb2018
könnte dem hier mal jemand erklären, dass 3m ok sind, zumindest für die meisten ;) . Und das es keine Option für Durchfahrtsbreiten gibt...

Und nach dem anderen 3ten UR fragen, ich kann keine Drives sehen...

https://world.waze.com/editor/de/?zoom= ... TTTFTTTTFT

Danke und Grüße
Superb2018
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6863
Has thanked: 824 times
Been thanked: 2455 times
Send a message

Post by Superb2018
Hallo Judge,

ist grad Thema hier: viewtopic.php?f=197&t=61876&start=70

Das tauchte jetzt verstärkt an vielen AB-Kreuzen auf nachdem ursprünglich mehr und mehr Verbindungen im Kreuz als Autobahn statt Ramps ausgeführt wurden. Wir bauen jetzt wieder auf Ramps um...

Gruß Thomas
Superb2018
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6863
Has thanked: 824 times
Been thanked: 2455 times
Send a message

Post by Superb2018
Nein. Brauchst nicht. Hab das kreuz auf Rampen umgestellt, interessant wird es jetzt ob das nochmals so geroutet wird. Dann schicken wir es zum straff.

Gruß Thomas
Superb2018
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6863
Has thanked: 824 times
Been thanked: 2455 times
Send a message

Post by Superb2018
mmmh, manchmal ist waze unergründlich. Ich würde da erstmal umstellen von Rampe auf Landstraße, Beschriftungen weg von den Abzweigungen. Bei Abfahrten schauts auch komisch aus, da wo sie angebunden sind, das würde ich auch erstmal ändern.

Willst du es machen? Ich habe die Sachen, die L5 waren auf 3 runtergelockt.

Gruß Thomas
Superb2018
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6863
Has thanked: 824 times
Been thanked: 2455 times
Send a message

Post by Superb2018
ja, geht über sreenshots.

Übrigens sehr gut, dass du nicht sofort an sowas ran gehst, danke.

Werde es morgen machen, mache ich auch nicht mal eben in 5 Minuten und jetzt ist Feierabend.

Morgen mehr...
Superb2018
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6863
Has thanked: 824 times
Been thanked: 2455 times
Send a message

Post by Superb2018
so, ich habe da mal was aufgeräumt. Screenshots gingen leider nicht, wenn man vernünftig den Bereich drauf hatte war eigentlich nichts mehr zu sehen, die ganzen Rampen waren zu dicht aneinander.

Denke aber das es jetzt übersichtlich ist. Habe also u.a die Straßenkategorie geändert, Benennung entfernt, Ebenen angepasst und vor allem Ramps gelöscht...

Das gleiche auch auf der anderen Fahrbahnseite, ich vermute der zweite UR dort bezog sich auch auf abbiegen obwohl es geradeaus gehen sollte. Die Drives sind leider etwas kurz sodass das nicht eindeutig zu sehen ist/war. Den UR mache ich zu.

In den anderen UR schreibe ich noch was rein, vielleicht bekommen wir darüber ja kurzfristig ein Feedback, falls der User da nochmal lang fährt. Falls nicht sollten wir den irgendwann zumachen...

Generell wäre dort in Frage zu stellen, was Hauptstraße und was Landstraße ist, scheinbar ist dort viel als Landstraße eingetragen... Aber das führt hier zu weit und ich habe es erstmal so belassen.

Mal schauen ob was nachkommt.

Gruß Thomas
Superb2018
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6863
Has thanked: 824 times
Been thanked: 2455 times
Send a message