Get a sneak peek at whats next for Permanent Hazards on our April 7th Office Hours!
Post by vectrapilot
Hallo

Das mit der genauen beschreibung der Fehlermeldungen im Forum ist schon richtig. Anders geht's leider momentan nicht, deswegen finde ich das diese auch auf das richtige Bord geschrieben werden. In dem Fall 'Regionen Deutschland' und dann halt 'Berlin'.

Hier der Link:
http://world.waze.com/forum/viewforum.p ... b5229cd1dd

Weiss nicht, ob das jemand verschieben kann!

Was die Fehlermeldungen in Berlin angehen werde ich mich am Wochenende drum kümmern.

Erstmal geht's jetzt zur Arbeit :)

Grüße aus Pankow

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
vectrapilot
Area Manager
Area Manager
Posts: 198
Has thanked: 16 times
Been thanked: 21 times
Send a message

Post by vectrapilot
nebu80 wrote:https://world.waze.com/cartouche_old/?z ... FFTFFFTTTT

Sooo.. wie gewünscht kurz eine Beschreibung der Fehler in Berlin Friedrichshain:

1. Der Abschnitt von "Neue Bahnhofstr" zwischen Sonntagstr und Boxhagener str. ist am nördlichen Ende (Kreuzung Neue Bahnhofstr/Boxhagener) fehlerhaft. Die Ausfahrt aus der Neuen Bahnhofstr ist an dieser Stelle generell verboten (quasi eine Sackgasse). Ein Einbiegen in diese Straße ist erlaubt, jedoch eben aus der NBS kommend weder geradeaus in die NBS -> Gürtelstraße noch noch durch Abbiegen möglich.
- Ist alles soweit wie du beschrieben hast eingetragen - die Abbiegebestimmungen sind ebenfalls so gesetzt wie du es hier schilderst.
Eine echte Sackgasse könnte ich draus machen, in dem ich ein kleines Stück der Neuen Bahnhofsstrasse am Ende zur Boxhagener Strasse in eine Einbahnstrasse verwandele.

Habs auch so gemacht.
2. Ein weiterer Fehler: Aus der Lehnbachstr (Fahrtrichtung NO) kommend ist an der Einmündung in die Boxhagenerstr nur das Abbiegen nach rechts erlaubt.
- Ist schon so eingetragen
3. Fehler: Kommend aus der Holteistr. (Fahrtrichtung NO) ist an der Ampelkreuzung mit der Boxhagenerstr nur die Fahrt geradeaus oder nach rechts möglich. Das Linksabbiegen ist hier ebenfalls untersagt.
- ist auch schon so eingetragen
4. Nur Pro Forma falls es nich im System ist: Fahrend SO auf der Boxhagenerstr. ist an der Kreuzung mit der Neuen Bahnhofstr (Gürtelstr in der Verlängerung) das Abbiegen nach links ( in die NBS/Gürtelstr) verboten.
- Ist ebenfalls eingetragen
Wäre super wenn Ihr das einpflegen könntet. Im Moment nervt es mich ein wenig, dass ich den ersten Kilometer immer gegen das Navi agieren muss.

Gruß,
nebu80

Wäre echt toll, wenn du das nächste Mal im Berlin Forum diese Anfragen stellst - Ordnung muss sein auch hier im Forum ;)

Das Berlin Forum ist ziemlich leer - obwohl jeder Menge Anfragen aus Berlin da sind. In andere Bereichen von Deutschland wird das Forum sehr gut genutzt ! - Ein Thread pro problem und schon ist es sehr übersichtlich.

Gruß Martin
vectrapilot
Area Manager
Area Manager
Posts: 198
Has thanked: 16 times
Been thanked: 21 times
Send a message

Post by vectrapilot
Das du genau hierher verwiesen hast, konnte ich nicht wissen.

Damit mehr Wazer auf das Forum aufmerksam werden bin ich dafür, dass wir immer mal wieder einen Chat in Waze starten und auf das Forum aufmerksam machen.

Was haltet ihr davon??


Sent from my HTC Desire using Tapatalk
vectrapilot
Area Manager
Area Manager
Posts: 198
Has thanked: 16 times
Been thanked: 21 times
Send a message

Post by vectrapilot
War ja nicht böse gemeint - nur so bist du beim nächsten Mal gleich auf dem richtigen Weg - ich schaue nämlich meistens nur kurz in Berlin Forum rein - und wenn da nichts ist, was beschrieben wurde, dann bin ich auch schon wieder raus aus dem Forum.

Im NRW Forum funktioniert das wie ich sehe sehr gut!

Gruß und Have a Nice Day ;)
vectrapilot
Area Manager
Area Manager
Posts: 198
Has thanked: 16 times
Been thanked: 21 times
Send a message

wasserkatze11
Area Manager
Area Manager
Posts: 179
Has thanked: 76 times
Been thanked: 19 times
Send a message

Post by wasserkatze11
Dem vielleicht das Übliche erklären?

https://world.waze.com/editor/#?zoom=3& ... TTTTTTFTTT
wasserkatze11
Area Manager
Area Manager
Posts: 179
Has thanked: 76 times
Been thanked: 19 times
Send a message

Post by wasserkatze11
Falls jemand Freude daran hat, kann er dem ja gerne eine ausführliche Antwort geben :D

https://world.waze.com/editor/?zoom=4&l ... TTTTTTTTFT

P.S.: Ist eigentlich ein netter Kommentar.
wasserkatze11
Area Manager
Area Manager
Posts: 179
Has thanked: 76 times
Been thanked: 19 times
Send a message