Post Reply

Script für anderes Satellitenbild

Post by top_gun_de
Sorry, aber für Waze ist das aus urheberrechtlichen Gründen ein ausdrückliches No-go. Wegen eines solchen Vorganges wurde schon einmal ein ganzes Land wieder rausgelöscht, um sicherzugehen dass keine Segmente mit Urheberrechtsverletzung übrigbleiben. Im Interesse der Allgemeinheit daher bitte keine Experimente in dieser Richtung. Danke für dein Verständnis :-)

Ciao,

Detlev


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
top_gun_de
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 9483
Has thanked: 1174 times
Been thanked: 2920 times

POSTER_ID:4751261

1

Send a message

Post by BellHouse
Ich habe mir mal erlaubt, die Ramps ungefähr einzuzeichnen, damit hier (nach dem nächsten Tile-Update) wieder geroutet wird. Habe alles auf Lvl3 gelassen, damit der genaue Verlauf korrigiert werden kann. Ebenso fehlt noch die Bezeichnung der Auffahrt Richtung Süden, die ich nicht kenne.
BellHouse
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 3977
Has thanked: 404 times
Been thanked: 2144 times
Send a message

Post by Mesonus
Bin auch grad durch UR's in Duisburg vorbeigekommen, da ist ja wirklich noch einiges zu tun, nochmal hier in die Runde, habs auch schon ein paar mal per PM verteilt:

Routing und Straßen sollten Vorrang haben, also Richtung und Abbiegungen korrekt setzen, nicht so sehr die Fußwege in den Parkanlagen ;)
Mesonus
Waze Local Champs
Waze Local Champs
Posts: 1847
Has thanked: 243 times
Been thanked: 400 times
Send a message

Post by svx-biker
Meinst Du diese hier: https://www.waze.com/editor/?env=row&zo ... =209542095

Da hat schon jemand gebastelt aber leider sind die Segmente nicht verbunden bzw. die Pfeile rot. :shock:
svx-biker
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 2436
Has thanked: 183 times
Been thanked: 235 times
Send a message

Post by svx-biker
Der Bereich scheint aber sonst einiges Aufarbeiten nötig zu haben :o (Die Achtung kommen von der Toolbox).
Duisburg.jpg
(245.47 KiB) Downloaded 297 times
svx-biker
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 2436
Has thanked: 183 times
Been thanked: 235 times
Send a message

Post by top_gun_de
Einmal kurz vor der Abfahrt Waze neu starten und wenn der Drive verarbeitet ist, kannst Du den Drive anklicken und die neue Strecke erzeugen. Dann noch begradigen und Attribute setzen :)


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
top_gun_de
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 9483
Has thanked: 1174 times
Been thanked: 2920 times
Send a message

Post by top_gun_de
Na dann ran ;)


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
top_gun_de
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 9483
Has thanked: 1174 times
Been thanked: 2920 times
Send a message