Post by Tilonius
fuchserl wrote:
Das stört...
Finde ich nicht, denn so geht jetzt Kreiselzeichnen viel schneller, man muss die einzelnen Segmente nicht erst manuell markieren.
Tilonius
Waze Local Champs
Waze Local Champs
Posts: 1770
Answers: 1
Has thanked: 500 times
Been thanked: 563 times
Send a message
https://storage.googleapis.com/wazeoped ... gnatur.jpg and Area-Manager Cebu Island, Davao City and Parts of MM

Post by tobim91
Frage: Bin ich blind oder gibt es die Möglichkeit nicht mehr mit den Unbestätigten Geschwindigkeiten in den Richtungen nicht mehr beim neuen WME?
tobim91
Map Editor - level 2
Map Editor - level 2
Posts: 105
Has thanked: 11 times
Been thanked: 64 times
Send a message
Phone Huawei P10 Lite - EMUI: 5.1 - Android: 7.0 - Waze: 4.34.1.0

Post by tobim91
Das es nur bei besonderen Straßen so ist weiß ich. Und ja das mit dem Kontrast mein ich. Irgendwie ist das anscheinend der neue (s)hit Grau in Grau. Unsere Real Filiale wird auch von Blau, rot, weiß in Grau weiß um gemalt. Der Unterschied da. Es wirkt angenehmer und das Grau ist recht Dunkel. Bei Waze ist das Grau noch ein bisschen zu hell. Erst dachte ich mir bei Straßennamen was das soll. Wirkt ein bisschen zusammen geklatscht aber wenn man drauf klickt ist es wie beim alten halt. Ich hoffe das es mit dem Kontrast n bisschen besser wird.
tobim91
Map Editor - level 2
Map Editor - level 2
Posts: 105
Has thanked: 11 times
Been thanked: 64 times
Send a message
Phone Huawei P10 Lite - EMUI: 5.1 - Android: 7.0 - Waze: 4.34.1.0

Post by top_gun_de
Auf jeden Fall Mautstrecke, denn es gibt auch einzelne kostenlose Fähren. Die Aktivierung der Option "Mautstrecken ja/nein" ist beantragt.

Weiterhin time-based restrictions, um die Nacht auszuschließen, da Fähren üblicherweise nur im Hellen fahren. Ausnahmen wie Dover-Calais bestätigen die Regel ;)
top_gun_de
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 9483
Has thanked: 1174 times
Been thanked: 2920 times
Send a message

Post by top_gun_de
Fußwege und Eisenbahn habe ich schon gemeldet, ist an's Productteam gegangen. Für die Springerei möchte ich gerne ein Video drehen, weiß aber noch nicht wie...
top_gun_de
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 9483
Has thanked: 1174 times
Been thanked: 2920 times
Send a message

Post by top_gun_de
Man kann nur auf das wme chat add-on hoffen. Schlag es doch dem Autor vor...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
top_gun_de
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 9483
Has thanked: 1174 times
Been thanked: 2920 times
Send a message

Post by top_gun_de
Gerade eben probiert: Kein Problem. Aktueller Chrome unter Windows. Probier doch mal den inkognito-Modus, da sind alle Scripte abgeschaltet. Ist es dort ok, liegt es an einem deiner Scripte. Dann im normalen Fenster eines nach dem anderen abschalten...

* update: Bist Du in Bayern oder Baden-Württemberg unterwegs? In Baden-Württemberg haben wir ja die Primaries auf L2 locken lassen, evtl. fehlen dir auch Rechte? Normale Straßen müssen aber weiter funktionieren.
top_gun_de
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 9483
Has thanked: 1174 times
Been thanked: 2920 times
Send a message

Post by TSD66
Laut dem Ankündigungs-Posting gibt es jetzt auch die Möglichkeit, TBR für einzelne Spuren anzulegen, Zitat "This information will be used for voice prompts."
Ich vermute aber, dass es bis dahin noch eine geraume Weile dauern wird und wir das bis dahin ignorieren können und weiterhin nur TBR für komplett gesperrte Segmente verwenden?
TSD66
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 3538
Has thanked: 736 times
Been thanked: 1734 times
Send a message

Post by TSD66
BellHouse wrote:So ist es, ich hätte es nicht treffender zusammenfassen können. :mrgreen:
Auweia, habe ich dir da jetzt vorgegriffen? War nicht meine Absicht! :?
TSD66
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 3538
Has thanked: 736 times
Been thanked: 1734 times
Send a message

Post by TSD66
koaschten wrote:Das Grau auf Grau auf Grau Design ist voll toll :roll:

Ich sag nur Hausnummern.
Three Shades Of Grey :mrgreen:
TSD66
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 3538
Has thanked: 736 times
Been thanked: 1734 times
Send a message