Get a sneak peek at whats next for Permanent Hazards on our April 7th Office Hours!
Post by top_gun_de
Hi Gregor,

das HQ hat kürzlich angekündigt dass sie dafür neue Technik einsetzen. Das muss so gefühlt einen Monat her sein. Aussage: Es kämen neue MP-Arten, und die Intervalle würden verkürzt. Ich habe das seinerzeit kundgetan, aber hauptsächlich wegen der Aussage dass man auf "not solved" klicken soll wenn man nicht will dass es an gleicher Stelle erneut gemeldet wird.

Damals gab es eine Rutsche neue MPs, dass sie jetzt noch mal so massiv aufrüsten hätte ich aber nicht erwartet.

Ciao,

Detlev
top_gun_de
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 9483
Has thanked: 1174 times
Been thanked: 2920 times
Send a message

Post by top_gun_de
Schade ist nur dass die Landmarks gerade gesperrt sind, denn ich hätte jetzt ein paar Parkplätze einzuzeichnen ;)

Positiv: Die MRs wiesen mir einige Stellen, wo sich Kissen noch lohnt.
top_gun_de
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 9483
Has thanked: 1174 times
Been thanked: 2920 times
Send a message

Post by top_gun_de
Gugi, es reicht wenn Du bis zum nächsten Mapbuild fertig wirst :D


Sent from my iPhone using Tapatalk
top_gun_de
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 9483
Has thanked: 1174 times
Been thanked: 2920 times
Send a message

Post by top_gun_de
DAS weiß keiner :D
top_gun_de
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 9483
Has thanked: 1174 times
Been thanked: 2920 times
Send a message

Post by top_gun_de
Nr. 1: Fehlende A/B-Marker melde ich immer wieder beim HQ, aber mit mäßigem Erfolg. Da der Fehler aber mittig auf dem Firmenparkplatz liegt, würde ich:

- Das Landmark für den Parkplatz einzeichnen
- Die Durchfahrt durch den Parkplatz als Parking Lot Road einzeichnen
- Das Landmark für das Werk verkleinern

Nr. 2: Offenbar auch Leute, die regelmäßig auf den Firmenparkplatz fahren. Der ist aber so klein, dass ich ihn nicht einzeichnen würde. Kann man machen, geht im Client aber unter. Daher "not solved"

Nr. 3: "Not solved", vermutlich Fußgänger oder Radfahrer die dort den Überweg benutzen. Alternative, da gefühlt keine 5m dazwischen sind: Radikal kissen.

Ciao,

Detlev
top_gun_de
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 9483
Has thanked: 1174 times
Been thanked: 2920 times
Send a message