Get a sneak peek at whats next for Permanent Hazards on our April 7th Office Hours!

Post Reply

Probleme WME Toolbox

Post by Caddy-321
kriege neuerdings immer diese Fehlermeldung:

WME Toolbox: Error while getting plugin data from WazeTeam server. Please refresh the editor.


Dann hatte ich vor ein paar Monaten mal einen Ort eingetragen und gleich wieder gelöscht. Allerdings hat der sich da oben irgendwie festgefressen - ich seh aber auch nicht wo. Das ist der Waldparkplatz Hallgarter Zange.
https://www.waze.com/de/editor/?lon=8.0 ... 97&env=row
Siegfried
Caddy-321
Posts: 146
Has thanked: 25 times
Been thanked: 14 times

POSTER_ID:16845510

1

Send a message

Post by Caddy-321
Stimmt. FF - neueste Version29.0.1 Greasemonkey. Lief ja auch schon einige Zeit, nur die letzten Tage muckt es rum.
Caddy-321
Posts: 146
Has thanked: 25 times
Been thanked: 14 times
Send a message

Post by Caddy-321
SO, hab ich jetzt gemacht - ich krieg die Fehlermeldung zwar immer noch, aber jetzt taucht die Icon-Leiste wieder auf und die Toolbox lässt sich zumindest bedienen.
Caddy-321
Posts: 146
Has thanked: 25 times
Been thanked: 14 times
Send a message

Post by omba_de
Bitte bei Script Problemen immer ein paar Infos dazu...:
Welchen Browser verwendest du?
Hast du die toolbox schon aus dem chromestore? Oder noch über tampermonkey?
Schau dir das mal an:
http://www.oyyodams.com/toolbox
Da kannst es als Extension runterladen.
Vorher aus dem tampermonkey löschen und Cache löschen...

Edit:
Der citylayer wird nur sporadisch bereinigt. Also musst du Geduld haben. (Das ist der Grund, warum man das Formular verwenden soll...)
Aber Segmente ohne Cityeintrag...
:(
omba_de
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6962
Has thanked: 1067 times
Been thanked: 1634 times
Send a message
Probleme mit i-Gerät und Waze? Bitte melden. Als iOS-expert kann ich dir vielleicht weiter helfen!
https://www.waze.com/wiki/images/0/00/AtericSig.png


AT-Wiki
Wie Waze Routen Kalkuliert

Post by stefan147
Es gab vor kurzem ein komplett Update für die TB. Es wurde empfohlen sie zu löschen chache zu leeren und dann neu installieren. Hast das schon mal probiert?
stefan147
Posts: 3237
Has thanked: 1034 times
Been thanked: 834 times
Send a message

Post by Superb2018
ich will nicht sagen das tägliche oder gar mehrere tägliche Updates nicht nerven, aber nachdem Oyo die tb renoviert hat funktioniert sie wieder mit den wichtigen Anzeigefunktionen und die aktuellen Updates sind meist bugfixes, insofern empfehlenswert. Und ist ja auch nur ein Klick bei Erweiterungen aktualisieren....also keine Neuinstallation oder gar suchen der neuesten Version.

Gruß Thomas
Superb2018
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6863
Has thanked: 824 times
Been thanked: 2455 times
Send a message

Post by TommyBlfd
auf Google Chrome aktualisert sich de Toolbox fast täglich, ich bekomme die Meldung auch nicht weg..ich drücke sie weg..aber nervt schon..
TommyBlfd
Area Manager
Area Manager
Posts: 147
Has thanked: 38 times
Been thanked: 9 times
Send a message
AM Bielefeld
Ostwestfalen/Lippe
Osnabrücker - und Münsterland