Post by top_gun_de
ThePaulchenPanther wrote:Hab mich bei waze umgesehen und doch einige deutliche Unterschiede zu GM festgestellt. Es fehlt hier noch ein bisschen an Professionalität.
Hallo ThePaulchenPanther,

erstmal: Respekt! Mit solch einer Aussage hat sich hier noch niemand eingeführt. Ich wünsche dir eine gute Zusammenarbeit vor allem mit den Kollgen aus Österreich, da wird sich noch Luft nach oben ergeben.

Schönen Gruß,

Detlev
top_gun_de
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 9483
Has thanked: 1174 times
Been thanked: 2920 times
Send a message

Post by top_gun_de
Herzlich willkommen, Johnny!

In der Tat ist im Osten der Republik noch viel zu machen, wir freuen uns über jeden der mitmacht :) Fragen immer gerne im Forum und im Chat. Hier eine Einleitung die hoffentlich hilfreich ist:



Gruß,

Detlev


Gesendet von iPad mit Tapatalk
top_gun_de
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 9483
Has thanked: 1174 times
Been thanked: 2920 times
Send a message

Post by top_gun_de
Hallo Nachbar! :) Noch wohnhaft in Hannover, aber schon am Transport der Habseligkeiten nach Wunstorf...


Gesendet von iPad mit Tapatalk
top_gun_de
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 9483
Has thanked: 1174 times
Been thanked: 2920 times
Send a message

Post by top_gun_de
Hallo KBLX,

herzlich willkommen :-)

Ciao,

Detlev
top_gun_de
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 9483
Has thanked: 1174 times
Been thanked: 2920 times
Send a message

Post by top_gun_de
Was wir vorhandenen Norddeutschen durch Penetranz kompensieren :)

Herzlich willkommen, Fabian. Schön dass Du zu uns gefunden hast. Den Einsteigerguide in meinem Footer kennst Du schon?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
top_gun_de
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 9483
Has thanked: 1174 times
Been thanked: 2920 times
Send a message

Post by top_gun_de
Hallo Carsten,

Herzlich willkommen und in der Tat ist es normal, dass man am Anfang Fehler macht. Steil kann eine Lernkurve nur sein weil sie niedrig beginnt. Beeinflussen können wir nur, was sich anschließt :)

Insofern auf ein gutes Miteinander! Den Weg in's Forum hast Du gefunden, empfehlen kann ich noch die Links in meiner Signatur.

Ciao,

Detlev


Gesendet von iPad mit Tapatalk
top_gun_de
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 9483
Has thanked: 1174 times
Been thanked: 2920 times
Send a message

Post by top_gun_de
Micha578 wrote:Hallo zusammen,
ich möchte mich auch endlich mal vorstellen, auch wenn ich schon ein paar Tage länger dabei bin.

Ich bin der Michael aus Essen-Kupferdreh, bin 37 Jahre alt und Berufsfeuerwehrmann (Oberbrandmeister). Ich versuche hier meine Gegend zu editieren so viel wie die Zeit zulässt (Ein 3-jährigen Sohn und einer kommt in 3 Wochen...). Ich hoffe ich mache bald weniger Fehler als am Anfang, der Editor ist in manchen Ecken noch ziemlich unübersichtlich oder unpraktisch.

Liebe Grüße aus dem Essener Süden, Micha
Herzlich willkommen, MIcha! Wir sind dir zwar wohl gute 6-8 Wochen hinterher, dafür aber gleich zwei auf einmal :)

Was die Fehler angeht: Wir haben alle mal angefangen. Manche halt früher, aber die Lernkurve hat bei niemandem bei 100% begonnen ;)

Die Einsteigerdoku aus meiner Forensignatur hast Du mal durchgesehen? Alles was darüberhinausgeht: Fragen, fragen, fragen :)

Ciao,

Detlev
top_gun_de
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 9483
Has thanked: 1174 times
Been thanked: 2920 times
Send a message

Post by top_gun_de
Stefan und Fabian, herzlich willkommen hier. 3D-technical artist ist aber auch erst mal was spezielles :)

Leider können wir auf der Karte nur 2D bieten :D
top_gun_de
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 9483
Has thanked: 1174 times
Been thanked: 2920 times
Send a message

Post by top_gun_de
Andy_Na wrote: Da ich bei meinem TomTom schon immer fleißig Mapsharing betrieben habe, habe ich hier schnell die Map-Editer Seite entdeckt.

Ich hoffe das ich in meinem Gebiet etwas zur Verbesserung der Karte beitragen kann.
Herzlich willkommen! Das ist mal eine ungewöhnliche Vorgeschichte. Mapsharing ist damals groß beworben worden, aber ich lese jetzt zum ersten Mal dass sich dort jemand eingebracht hat.

Schön dass Du zu uns gefunden hast, hier ist immer zu tun :)

Ciao,

Detlev
top_gun_de
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 9483
Has thanked: 1174 times
Been thanked: 2920 times
Send a message

Post by top_gun_de
Hallo Max und Volker,

Wir freuen uns über Mitstreiter jeden Alters, herzlich willkommen :)

Blini - hat meine Frau lange nicht gemacht. Heute bin ich mit Lachs dran :)

Ciao,

Detlev


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
top_gun_de
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 9483
Has thanked: 1174 times
Been thanked: 2920 times
Send a message