Post by WilfredsCat
Hi Peter,
auch ein herzliches Willkommen von mir :)
Vielleicht gibts ja bald einen neuen BM (Bundeslandmanager) fürs Saarland? :D

Liebe Grüße,

Valentin
WilfredsCat
Waze Global Champs
Waze Global Champs
Posts: 3093
Has thanked: 1596 times
Been thanked: 910 times
Send a message

Post by WilfredsCat
Hallo Tobi und willkommen im Team :)

Irgendwas mit Tapatalk
WilfredsCat
Waze Global Champs
Waze Global Champs
Posts: 3093
Has thanked: 1596 times
Been thanked: 910 times
Send a message

Post by WilfredsCat
Wurde auch mal Zeit Joachim :D
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen :)
WilfredsCat
Waze Global Champs
Waze Global Champs
Posts: 3093
Has thanked: 1596 times
Been thanked: 910 times
Send a message

Post by WilfredsCat
@tooltime_tim:
Am Montag :)
WilfredsCat
Waze Global Champs
Waze Global Champs
Posts: 3093
Has thanked: 1596 times
Been thanked: 910 times
Send a message

Post by Wolle02
Hallo zusammen,

dann möchte ich mich hier auch gerne als neuer Area Manager für den Großraum Stuttgart vorstellen.
Ich bedanke mich sehr, dass ich trotz meiner erst 4-monatigen Waze-Zugehörigkeit für würdig befunden werde gleich die Landeshauptstadt Baden-Württembergs betreuen zu dürfen.
Da ich beruflich viel in Stuttgart unterwegs war und bin kenne ich mich recht gut aus und versuche nun mal mein Augenmerk verstärkt auf Baustellen und Straßensperrungen zu richten, was wahrscheinlich in der Stauhauptstadt Deutschlands auch Not tut :x
Da ich mittlerweile auch in ganz Baden-Württemberg unterwegs bin habe ich recht viel von der Karte freigeschaltet und bearbeite auch immer mal etwas die Basemap.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und auf viele nette Kontakte.

Grüße aus Stuttgart
Wolle
Wolle02
Area Manager
Area Manager
Posts: 126
Has thanked: 41 times
Been thanked: 46 times
Send a message
Area Manager Stuttgart
[img]https:///ZPXMBb[/img]

Post by Wolle02
Hallo Hermann,

auch von mir herzlich Willkommen im AM-Team :D

Gruß aus Stuttgart
Wolle
Wolle02
Area Manager
Area Manager
Posts: 126
Has thanked: 41 times
Been thanked: 46 times
Send a message
Area Manager Stuttgart
[img]https:///ZPXMBb[/img]

Post by Yulenium
Na dann sag' ich auch mal hallo :-)

Moin!

Ich bin eigentlich noch recht neu bei Waze dabei, finde es aber faszinierend und habe mich .. quasi ;) .. überreden lassen, mich als AM zu bewerben. Ich versuche nun Mynios & Co. in Hamburg und Umgebung, mit Schwerpunkt erst mal auf den Norden, zu unterstützen.

Zur mir, nix besonderes :P , bin Anfang 40, aufgewachsen in Norderstedt aber schon seit langer Zeit Hamburger, wohnen wir hier in Hamburgs äußerstem Norden. Auf der Straße kann man mich in meinem Mini treffen (bitte nicht wortwörtlich!) :lol:.

Viele Grüße,
Yulenium
Yulenium
Posts: 20
Has thanked: 2 times
Been thanked: 3 times
Send a message

Post by ZaubererMD
Hallo,

ich leg dann auch mal direkt los hier, als erster AM der über das neue System abgewickelt wurde (wie DatRalf es so schön formuliert hat).

Ich bin 20 Jahre alt und Fachinformatik-Azubi aus Erftstadt (30 Autominuten südwestlich von Köln).
Zu Waze gefunden habe ich (vor etwas mehr als einem Monat), nachdem ich mir ein iPhone 4 geleistet habe, auf dem Apple freundlicheweise die Turn-by-Turn Navigation nicht anbietet (aus Marketinggründen...). Eine schnelle Suche im Netz hat mich dann zu Waze geführt, welches ich seitdem vorbehaltlos an alle meine Freunde weiterempfehle.

Ins Thema Map-Editing bin ich gestolpert, weil hier bei uns in der Umgebung (viele kleine Dörfer...) noch gar nichts gemacht war ausser die Hauptstraßen und vereinzelt mal hier und da ein paar Sachen. Ich wurde von Waze immer relativ seltsam geroutet bis ich auf der Autobahn war und das ging mir gegen den Strich, also hab ich mal Hand angelegt. Wie es der Zufall wollte macht mir das ganze Spaß, und so habe ich weiter gemacht und mehr und mehr Dörfer hier bei uns fertig gemacht und auch mal ein paar Probleme in der Kölner Innenstadt beseitigt.

Ja und da mir das ganze so viel Freude bereitet dachte ich mir: Warum nicht Area Manager werden und noch ein bisschen mehr mithelfen? Und so ist es dann gekommen :)

Soviel zu mir, ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit ;-)

Gruß,
Merlin
ZaubererMD
Posts: 43
Been thanked: 1 time
Send a message
https://www.waze.com/wiki/images/5/5a/W ... M_only.png
Area Manager für Erftstadt, Kerpen, Frechen und Umgebung
iPhone 5
iOS 6.0.1

Post by ZoIIak
Hallo zusammen,

seit heute bin ich der Area Manager für Darmstadt und Umgebung.

Nachdem ich schon einige andere Editoren mit Fragen zur Karte in Darmstadt selbst löchern konnte, finde ich jetzt sicher noch mehr Orte in den umliegenden Gemeinden, an denen ich lernen kann, wie genau Waze funktioniert und was alles an nicht so offensichtlichen Dingen beim Editieren zu beachten ist.
Die Fragen werden also so schnell nicht aufhören. ;)

Neben vielen URs für noch einzutragendes Tempolimit habe ich auch gerade in Richtung Odenwald schon ein paar Orte gesehen, deren momentaner Mapstatus noch einiges an Verbesserungspotenzial zu haben scheint. Ich will auch versuchen, durch Baustellen gesperrte Straßen nicht nur in Darmstadt, sondern auch in der Umgebung rechtzeitig mit TBRs zu versehen. Da muss ich noch schauen, von wo ich diese Informationen für die jeweiligen Orte am besten erhalte.
Langweilig wird es mir aller Voraussicht dann so schnell wohl nicht.

Vielen Dank für die ganze bisherige Hilfe bei meinen Edits und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!

Patric
ZoIIak
Posts: 119
Has thanked: 72 times
Been thanked: 21 times
Send a message