Anmeldung als Area-Manager

Image Image Image

Moderators: Unholy, lizcrime, top_gun_de, argus-cronos

Re: Anmeldung als Area-Manager

Postby Super-Matze » Mon Apr 28, 2014 2:24 pm

Hi Jürgen und Detlev,

Das Formular ist definitiv nicht viel Bürokratie, komm nur im Moment nicht ran ;-)

Dann mach ich das heute Abend von zu Hause und alles wird seinen Gang gehen.
Die Idee mit den "Von-Bis-Koordinaten" ist gut, so werde ich das machen - Danke!

Viele Grüße,
Matze
http://goo.gl/p9mgM
AM u.a. Berlin/Brandenburg/Thüringen/Harz :-)
Super-Matze
Area Manager
Area Manager

Has thanked: 11 times
Been thanked: 2 times

Postby Hallenbach » Mon Apr 28, 2014 8:36 pm

Super-Matze wrote:Ich kann hier auf Arbeit gerade die AM-Liste nicht einsehen, deshalb weiß ich nicht sofort, wer dort alles AM ist.

Hallo Matze,

mein Braunschweiger AM-Gebiet ist gerade erst nach Süden um die meisten Teile des Westharz erweitert worden (Im Süden fehlt ein Teil bei Bad Lauterberg + Bad Sachsa). Bisher habe ich mich dort vor allem um Goslar und Clausthal-Zellerfeld gekümmert.

Zunächst hatte ich mich um die Bereinigung der Gemeindenamen gekümmert, was im ersten Rutsch zu knapp 60 City-Merge Anträgen führte. Da hatte ich einfach noch nicht die Zeit alle Strecken detaillierter durchzugehen.

Wenn Dir dicke "Zinken" im Westharz aufgefallen sind, an die Du nicht drankommst, schreib mir einfach eine PN, damit ich mich darum vorrangig kümmern kann.

Wenn es mit Deinem AM-Antrag klappt können wir uns gerne absprechen, wie wir dort am besten vorgehen.

Gruß, Rainer
ImageImage
Forum für AT-DE-CH [DACH] | DE Wiki | Niedersachsen-Forum |
AM Braunschweig bis Harz, unterwegs via Berlingo mit iPhone4s
Hallenbach
Country Manager
Country Manager

Has thanked: 355 times
Been thanked: 243 times

Postby Super-Matze » Tue Apr 29, 2014 6:16 am

Hi Rainer,

ich war am WE an der Rappbodetalsperre zum Flug mit der "Megazipline" und musste feststellen, dass die noch nicht einmal bei waze verzeichnet war. Ich würde mich als nächstes um die Gemeinden "Oberharz am Brocken" und "Thale" kümmern. Da dürften wir uns sicher nicht auf die Füße treten. Bist Du damit einverstanden?

Gruß,
Matze
http://goo.gl/p9mgM
AM u.a. Berlin/Brandenburg/Thüringen/Harz :-)
Super-Matze
Area Manager
Area Manager

Has thanked: 11 times
Been thanked: 2 times

Postby Hallenbach » Tue Apr 29, 2014 7:19 pm

Super-Matze wrote:Ich würde mich als nächstes um die Gemeinden "Oberharz am Brocken" und "Thale" kümmern. Da dürften wir uns sicher nicht auf die Füße treten. Bist Du damit einverstanden?
Klar bin ich einverstanden, da ich weiter westlich noch genug Baustellen habe. "Oberharz am Brocken" liegt am äußersten östlichen Rand meines AM-Gebietes, an "Thale" komme ich selbst aktuell überhaupt nicht dran.
ImageImage
Forum für AT-DE-CH [DACH] | DE Wiki | Niedersachsen-Forum |
AM Braunschweig bis Harz, unterwegs via Berlingo mit iPhone4s
Hallenbach
Country Manager
Country Manager

Has thanked: 355 times
Been thanked: 243 times

Postby Mynios » Tue Apr 29, 2014 10:07 pm

Vielleicht sollte man diese Unterhaltung per PM weiter führen oder im entsprechenden Bundesland-Forum. ;)
Image
Mynios
Country Manager
Country Manager

Has thanked: 1239 times
Been thanked: 1588 times

Postby Querlenker » Fri Jul 11, 2014 9:27 pm

Hello World!

Auch ich wollte mich mal als neuer AM vorstellen und mich auch bei allen CM's dafür bedanken :D

Seit fast drei Monaten bin ich nun dabei und habe im Raum Limburg/Weilburg (Mittelhessen) schon einiges an positiven Edits vornehmen können.
https://www.waze.com/de/editor/?env=row&lon=8.18258&lat=50.50226&layers=918&zoom=0

Natürlich ist dort noch immer nicht alles ganz so perfekt, wie es sich das Wiki wünscht (der Westerwald ist halt voller unbekannter Wege :shock:). Aber ich bin mir sicher, dass mit eurer Unterstützung dieser Bereich schnell aktualisiert werden kann.

Falls jemand Fragen oder Anregungen zu meinen Edits haben sollte, bin ich jederzeit per PM oder im Chat erreichbar.

Viele Grüße,
Heiko
Querlenker
Area Manager
Area Manager

Has thanked: 19 times
Been thanked: 11 times

Postby Jerec35 » Sat Jul 12, 2014 3:51 am

Hallo Heiko,

hatte ja im Chat schon gratuliert, aber hier noch mal der offizielle Glückwunsch !!
Auf Gute Zusammenarbeit.

Gruß Jerec35 aka Axel
Image
AM Region Berlin & Eberswalde, CM Deutschland (Germany)
iOS Beta tester/WME Beta tester
Jerec35
Country Manager
Country Manager

Has thanked: 932 times
Been thanked: 384 times

Anmeldung als AM an der Ostseeküste

Postby WazWave » Tue Aug 05, 2014 7:55 pm

Da ich gerade einen Antrag als AM für die Ostseeküste gestellt habe, will ich mich hier kurz vorstellen.

Der ein oder andere weiß vielleicht schon, dass ich Torsten heiße und in Berlin unterwegs bin. Ich bin im Süden der Stadt aufgewachsen und lebe auch noch überwiegend dort. Aus meiner Perspektive ist Berlin aber auch nur ein Dorf. ;) Ich fühle mich in ganz Berlin zu Hause.
… aber das verschiebt sich gerade nach Norden: Aus "persönlichen" Gründen :) wird Rostock seit einiger Zeit immer interessanter für mich. (… ich brauche nur noch einen Job dort. :lol: )

Da Rostock nicht ganz so groß ist wie Berlin, die Ostseeküste westlich und östlich von Rostock gleichermaßen schön ist, möchte ich mich gern um diesen Teil der Waze-Karte kümmern. Auf Zingst habe ich schon einmal angefangen. Die Ortschaft Zingst ist vollständig bearbeitet, und ich hoffe, dabei nur wenige Fehler gemacht zu haben. :)

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit - so wie ich sie bisher schon erlebt habe.

Gruß Torsten
Wazer unterwegs in Berlin, Rostock, dazwischen und rundherum.
WazWave
Area Manager
Area Manager

Has thanked: 23 times
Been thanked: 14 times

Postby benjasso » Wed Aug 27, 2014 8:18 am

Hallo Wazer,

da es nun offiziell ist, möchte ich mich auch hier offiziell als AM für Gotha und Umgebung vorstellen. Ich wohne seit ca. 3 Jahren in Gotha und hab schon nach bestem Wissen und Gewissen editiert. Arbeitstechnisch bin ich in Erfurt unterwegs und korrigiere da immer mal Fehler, die mir auffallen.

Auf gute Zusammenarbeit
Benjamin
Wazing Germany on Alcatel Idol X
benjasso
Area Manager
Area Manager

Has thanked: 5 times
Been thanked: 6 times

Postby Snake68 » Wed Aug 27, 2014 8:28 am

Hallo Benjamin,

willkommen zurück als AM.
Viel Spaß auf jeden Fall :D
Image
AM Bayern/Oberpfalz/WEN-NEW - CM Deutschland (Germany) - Local Champ DACH - Self-Management-Team Germany
Snake68
Waze Local Champs
Waze Local Champs

Has thanked: 764 times
Been thanked: 494 times

PreviousNext

Return to Austria, Germany & Switzerland [DACH]