Post by svx-biker
Hallo Peter

Auch von mir ein herzliches "welcome back".

Vielleicht machst Du im Profil und/oder Signatur noch ein Hinweis auf die Schweiz. Limmattal und Walensee kann vielleicht nicht Jeder auf Anhieb zuordnen und wir sind im deutschsprachigen Teil richtig international (Deutschland, Österreich und die Schweiz).

Weiter viel Spass!
svx-biker
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 2436
Has thanked: 183 times
Been thanked: 235 times
Send a message

Post by Tabby666
Hallo zusammen!

Ich wollte mich auch kurz vorstellen: Meine Name ist Kai, bin 41 Jahre und bin seit gestern AM für den Bereich Hann. Münden/Dransfeld/Staufenberg im südlichsten Zipfel Niedersachsens, was auch gleichzeitig meine Heimat ist ("Born and raised" sozusagen...). Für alle, denen das nichts sagt: Das ist der Bereich zwischen Göttingen und Kassel, der z.Zt. auf der Waze-Map noch ziemlich kahl aussieht.

Wie man erkennt, bin ich bereits seit 2010 Wazer, allerdings nicht durchgängig. Als ich das erstemal Waze nutzte, war praktisch nix auf der Map und ich hatte damals auch keine Zeit und Lust das zu ändern. Nach über 2 Jahren habe ich mich im November 2012 wieder an Waze erinnert und neu installiert.

Mit Staunen habe ich fest gestellt das ich hier einiges getan hat, was in mir die Lust geweckt hat, mich aktiv zu beteiligen. Den letzten Stups gab mir die Erfahrung, ein offensichtlich irres Routing auf meiner täglichen Pendelstrecke mit Hilfe einiger User hier zu korrigieren. Seit dem versuche ich die Map jeden Tag ein bisschen bessser zu machen.

Das solls an dieser Stelle erstmal gewesen sein....

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und interessante Diskussionen mit Euch.
Tabby666
Posts: 22
Has thanked: 3 times
Send a message
Hebe die Haare!

Tabby
https://www.tabernakel-des-grauens.com/WazeTabby.jpg
AM für Raum HMü (Südniedersachsen)
Wiki DE

Post by Tabby666
Hallo und herzlich Willkommen an alle neuen Mitstreiter! :D
Tabby666
Posts: 22
Has thanked: 3 times
Send a message
Hebe die Haare!

Tabby
https://www.tabernakel-des-grauens.com/WazeTabby.jpg
AM für Raum HMü (Südniedersachsen)
Wiki DE

Post by Tecardo
Ich würde mich gerne als AreaManager für den Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen bewerben. Grund ist da hier noch viel im Argen liegt und ich das ganze gerne beschleunigen würde, stoße zur Zeit an meine Fahrkapazitäten :D
Danke,
Mike "Tecardo" Leitner.
Tecardo
Posts: 11
Been thanked: 3 times
Send a message

Post by Thalibahn
Hallo Leute

mir ist gerade aufgefallen, dass ich mich hier bisher noch gar nicht vorgestellt habe :o

Ich bin seit Februar AM für die Metropolregion Stuttgart und der ein oder andere wird meinen Namen auch schon mal in Slack gesehen haben.

Ich will mich in diesem Sinne hier auch mal bei allen bedanken die mir in meiner bisherigen Zeit bei Waze mit Rat und Tat zur Seite standen:
WilfredsCat, Andy_Na, ralseu, R66DE, abusimbel16, ChristophGP14, Iridium1, top_gun_de, und viele weitere!

Im Moment bin ich zwar noch immer L2, aber der Sprung zu L3 sollte in den nächsten Tagen dann auch vollzogen sein.

Zudem wurde ich heute auch als Closure Manager für Baden-Württemberg bestätigt, was eine ganz neue und vielfältige Aufgabe bedeutet und womit ich der Community hoffentlich viel helfen kann.


Viele Grüße
Tobi (Thalibahn)
Thalibahn
Map Editor - Level 5
Map Editor - Level 5
Posts: 224
Has thanked: 112 times
Been thanked: 103 times
Send a message
Thalibahn
Area Manager: Germany, Switzerland, Australia [1,300,000 km²]
State Closure Manager: Baden-Württemberg | ACT, NSW, QLD, SA, TAS, VIC [4,000,000 km²]

[img]https://lh3.googleusercontent.com/pw/AI ... authuser=0

German Chat: Discord | Australian Chat: Discord

Post by Thalibahn
Willkommen im AM Club :D

Viele Grüße
Thalibahn
Map Editor - Level 5
Map Editor - Level 5
Posts: 224
Has thanked: 112 times
Been thanked: 103 times
Send a message
Thalibahn
Area Manager: Germany, Switzerland, Australia [1,300,000 km²]
State Closure Manager: Baden-Württemberg | ACT, NSW, QLD, SA, TAS, VIC [4,000,000 km²]

[img]https://lh3.googleusercontent.com/pw/AI ... authuser=0

German Chat: Discord | Australian Chat: Discord

Post by Thalibahn
Servus Jan,

viel Erfolg mit deinem AM Gebiet :)


Viele Grüße
Thalibahn
Map Editor - Level 5
Map Editor - Level 5
Posts: 224
Has thanked: 112 times
Been thanked: 103 times
Send a message
Thalibahn
Area Manager: Germany, Switzerland, Australia [1,300,000 km²]
State Closure Manager: Baden-Württemberg | ACT, NSW, QLD, SA, TAS, VIC [4,000,000 km²]

[img]https://lh3.googleusercontent.com/pw/AI ... authuser=0

German Chat: Discord | Australian Chat: Discord

Post by Thalus
Wies aussieht bin ich neuer AM im Großraum Grieskirchen in Oberösterreich. :-)
Ich glaub, dass ich dort noch jede Menge zu tun haben werde ;-)

Auf gute Zusammenarbeit!
Thalus
Posts: 186
Has thanked: 24 times
Been thanked: 33 times
Send a message

Post by Thalus
Mynios wrote:Wenn es Dir langweilig wird, wir hätten auch noch Basemap in D zu bieten. :mrgreen:

Irgendwas mit Tapatalk
Hab mir letztens grad den Grenzbereich bei Braunau angesehen... kein einziger Straßenname vergeben, da würd ich die Krise kriegen :P
Thalus
Posts: 186
Has thanked: 24 times
Been thanked: 33 times
Send a message

Post by therberich
er hat doch ein alkoholfreies hingestellt :-)
therberich
Posts: 19
Has thanked: 10 times
Been thanked: 6 times
Send a message