Get a sneak peek at whats next for Permanent Hazards on our April 7th Office Hours!
Post by Jerec35
Hallo Peter,

Meinen Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung !!

Auf weiterhin Gute Zusammenarbeit !!!

Gruß in's Saarland

Axel
Jerec35
Posts: 1408
Has thanked: 1210 times
Been thanked: 553 times
Send a message

Post by Jerec35
Hallo Max,

Auch hier nochmal Herzlich Willkommen im AM-Team !!

Auf gute Zusammenarbeit !

Gruß Jerec35
Jerec35
Posts: 1408
Has thanked: 1210 times
Been thanked: 553 times
Send a message

Post by Jerec35
Hallo Tobi,

Herzlich Willkommen im Team der Area Manager!!

Auf gute Zusammenarbeit!

Gruß aus der Hauptstadt

Axel
Jerec35
Posts: 1408
Has thanked: 1210 times
Been thanked: 553 times
Send a message

Post by Jerec35
Hi Joachim,

Glückwunsch zum AM und Willkommen im Team !

Gruß aus der Hauptstadt

Axel
Jerec35
Posts: 1408
Has thanked: 1210 times
Been thanked: 553 times
Send a message

Post by Jerec35
Hallo Tobi,

Auch von mir ein offizielles Herzlich Willkommen im Team!

Gruß Axel
Jerec35
Posts: 1408
Has thanked: 1210 times
Been thanked: 553 times
Send a message

Post by Jerec35
Hallo Daniel,

Willkommen im Team der Area Manager !

Gruß aus der Hauptstadt

Axel
Jerec35
Posts: 1408
Has thanked: 1210 times
Been thanked: 553 times
Send a message

Post by JudgeDredd
Hallo zusammen!

Aufgrund meiner Zahl an Edits hatte ich mich ja bereits auf Level 3 heben lassen. Und als ich mir so die gewünschten Tätigkeiten eines AM noch mal in Ruhe durchgelesen hatte, musste ich feststellen, dass ich eigentlich genau das die ganze Zeit veranstalte :D

Von daher war der nächste Schritt nur folgerichtig... 8-)

Siehe Signatur:
JudgeDredd
Area Manager
Area Manager
Posts: 126
Has thanked: 56 times
Been thanked: 20 times
Send a message
Yours, Alex

Google Pixel 4
Android 10
Waze Betatester
https://s.waze.tools/s0050.pnghttps://s.waze.tools/c3s.png
(insbesondere Kreis RE, Stadt Bottrop und Teile angrenzender Kommunen)

Post by ksnrr
Hallo zusammen,

Ich bin Sven, Anfang 30 und wohne in Kassel. Auf der Suche nach einer brauchbaren Navigationslösung habe ich Waze Anfang November entdeckt und war zuerst enttäuscht, dass meine Heimatregion ziemlich "nackt" daherkam. Nach intensivem Wiki-Studium wich die Enttäuschung dem Tatendrang und ich bin seit ein paar Wochen dabei, sukzessive die Region Kassel samt Umgebung zu korrigieren und mit Namen und korrekten Abbiegeanweisungen zu komplettieren. Netterweise wurde ich dazu zum Area-Manager befördert und freue mich nun, mit Ortskenntnis und etwas Freizeit das Projekt mit voran zu bringen.

Viele Grüße

Sven
ksnrr
Posts: 6
Been thanked: 1 time
Send a message

Post by LittleDriver
Hallo zusammen,

ich bin ja noch relativ neu im Forum und erst seit kurzem AM und will mich hier mal auch vorstellen.
Ich bin Mitte 30, komme aus Bayern, ursprünglich aus der Oberpfalz und wohne seit gut 10 Jahren in Nürnberg.

Zu Waze bin erst Anfang des Jahres gekommen, weil ich auf der Suche nach einer Navi-Lösung war, in der ich zeitnah die Staus auf meiner Strecke zur Arbeit sehe. Hat mich schon begeistert, wie gut das bei Waze klappt :)
Als ich dann das erste Mal falsche Routings bekam, hab ich den Editor entdeckt und seit dem hat mich das Fieber gepackt :D - macht einfach Spaß, an der Karte zu schrauben. Außerdem gefällt mir der Gedanke, dass eine ganze Community dahintersteht, die die Karten besser machen will, frei nach dem Motto: Jeder hilft jedem.

So viel zu mir, freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und eine schöne Zeit beim Wazen!

Viele Grüße

Jürgen
LittleDriver
Posts: 28
Has thanked: 4 times
Send a message

Post by MadiTET02
Moin, ich würde mich gerne hier bewerben. Bin zwar noch ziemlich neu, aber es ist hier in Meck /Pom auch eine Menge noch anzupassen. Ich bin ziemlich viel im Raum Rostock / Greifswald / Neubrandenburg unterwegs zu meinen Kunden. LG Mathias (MadiTET01).
MadiTET02
Posts: 22
Has thanked: 9 times
Been thanked: 4 times
Send a message