Get a sneak peek at whats next for Permanent Hazards on our April 7th Office Hours!
Post by Babbegeier
Dann melde ich mich auch mal:
Bin seit gestern stolzer AM für den Landkreis Neunkirchen/Saar! :-) Vielen Dank für das Vertrauen!

Hallo an alle und bin gespannt was da so auf mich zukommt.

Viele Grüße
Joachim
Babbegeier
Posts: 180
Has thanked: 35 times
Been thanked: 41 times
Send a message

Post by Babbegeier
:-D im Gegensatz zum anderen SG1 benutzen wir aber für unsere Reise kein kreisförmiges Artefakt in einem Bunker sondern ein dreieckiges auf der Ensdorfer Halde (da steht das Ding doch, gell?) ;-)

Allen ein großes Danke für die herzliche Aufnahme ins Team.
Babbegeier
Posts: 180
Has thanked: 35 times
Been thanked: 41 times
Send a message

Post by Babbegeier
Von mir auch willkommen in Team!
Babbegeier
Posts: 180
Has thanked: 35 times
Been thanked: 41 times
Send a message

Post by Babbegeier
Ei dann willkommen im Club - sozuagen. ;-)
Babbegeier
Posts: 180
Has thanked: 35 times
Been thanked: 41 times
Send a message

Post by Babbegeier
Na dann willkommen im Club! ;)
Babbegeier
Posts: 180
Has thanked: 35 times
Been thanked: 41 times
Send a message

Post by bad-dog
Yo, dann wird sich meiner einer auch mal vorstellen, solange sich keiner davor stellt :D
Ich fasse mich .... und zwar kurz :)

Ich bin 42 Jährchen und geistere als selbständiger Handwerker überall mal rum. Aufgewachsen in SFB und seit dem mal hier und mal da beheimatet. Nun seit einigen Jahren wohne ich in Welzow, ein kleines Örtchen am Tagebau. Umliegende Ortschaften und Ortsteile werden hier in den nächsten Jahren dem Tagebau zum Opfer fallen wie schon einige Ortschaften zuvor und die Landkarte wird sich öfters mal ändern.

Auf Waze bin ich eigentlich durch einen dummen Zufall gestoßen weil ich ein Navi für mein Handy gesucht habe. AppStore durchstöbert und ua auch Waze geladen. Zum editieren der Maps kam ich durch absolut irrsinnige Routenführung durch meine Ecke.
Seit gestern nun AM für Senftenberg und Umgebung. Einige Änderungen habe ich nun auch schon durchgeführt und fuchse mich so langsam in das System rein. Ich werde mich bemühen mein Areal sauber und immer aktuell zu halten, so dass immer eine ordentliche Routenführung durch meine Gegend gewährleistet ist. Für Fragen stehe ich, soweit es mein Kenntnisstand zulässt, gern zur Verfügung.

Ich finde Waze ist eine tolle Idee und hat noch gewaltiges Potential.

Naja das mit dem kurz fassen hat wohl nich so richtig geklappt :lol: :lol:
bad-dog
Posts: 72
Send a message

Post by beffl
Dann mache ich auch einen "kurz strip":

Geboren & aufgewachsen bin ich in Wien und wohne seit 1,5 Jahren in Perchtoldsdorf an der Wiener Stadtgrenze. Bin ebenfalls knapp unter 40 und Consultant im SAP BI Bereich.

Die Affinität in die Technik war bei mir immer schon ausgeprägt. GPS Geräte verwende ich schon sicher über 10 Jahr (Begonnen mit einem Garmin für‘s Wandern). Mich hat aber bei den käuflichen Navis immer schon die Aktualität des Kartenmaterials gestört.
Auf Waze bin ich zufällig durch einen Negativpost zu Navigon (Navigion wurde kritisiert und Waze gelobt) aufmerksam geworden und seither (Juni 2012) aktive beim Wazen. Ich glaube mich zu den von GPSRitter angesprochenen Jungwazern gezählt zu werden (auch wenn glaube nur ein Monat „waze-jünger“ bin als er ;) ).

Zuständig fühle ich mich für die Gebiete: Wien, Niederösterreich und Burgenland. Arbeite gerade hauptsächlich an den Highways (damit Östereich besser routbar wird).

LG, Stefan
beffl
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 2571
Has thanked: 281 times
Been thanked: 536 times
Send a message
Last edited by beffl on Fri Nov 16, 2012 3:53 pm, edited 1 time in total.


Post by beffl
Von mir auch ein Willkommen bei den AM's ... Gibt ja genug zu tun im WAZER Land :D

LG, Stefan


Sent from my iPad using Tapatalk
beffl
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 2571
Has thanked: 281 times
Been thanked: 536 times
Send a message

Post by BellHouse
Für's Protokoll: ich bin seit heute AM für Stade und Umgebung, im nördlichen Niedersachsen.
BellHouse
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 3977
Has thanked: 404 times
Been thanked: 2143 times
Send a message