Anmeldung als Area-Manager

Image Image Image

Moderators: Unholy, top_gun_de, lizcrime, argus-cronos, Error79

Re: Anmeldung als Area-Manager

Postby Super-Matze » Mon Apr 28, 2014 2:24 pm

Hi Jürgen und Detlev,

Das Formular ist definitiv nicht viel Bürokratie, komm nur im Moment nicht ran ;-)

Dann mach ich das heute Abend von zu Hause und alles wird seinen Gang gehen.
Die Idee mit den "Von-Bis-Koordinaten" ist gut, so werde ich das machen - Danke!

Viele Grüße,
Matze
http://goo.gl/p9mgM
AM u.a. Berlin/Brandenburg/Thüringen/Harz :-)
Super-Matze
Area Manager
Area Manager

Has thanked: 11 times
Been thanked: 2 times

Postby Super-Matze » Tue Apr 29, 2014 6:16 am

Hi Rainer,

ich war am WE an der Rappbodetalsperre zum Flug mit der "Megazipline" und musste feststellen, dass die noch nicht einmal bei waze verzeichnet war. Ich würde mich als nächstes um die Gemeinden "Oberharz am Brocken" und "Thale" kümmern. Da dürften wir uns sicher nicht auf die Füße treten. Bist Du damit einverstanden?

Gruß,
Matze
http://goo.gl/p9mgM
AM u.a. Berlin/Brandenburg/Thüringen/Harz :-)
Super-Matze
Area Manager
Area Manager

Has thanked: 11 times
Been thanked: 2 times

Postby svx-biker » Tue Nov 06, 2012 9:52 pm

Das ist eine gute Idee. Ich mache gleich weiter und ergänze einen Post aus meiner Anfangszeit:

Ich bin 50 Jahre und wohne in Winterthur, nahe Zürich. Da ich beruflich in der ganzen Schweiz unterwegs bin, komme ich in die verschiedensten Regionen. Aufgewachsen bin ich im St. Galler Rheintal, wo anscheinend noch sehr wenig erfasst ist (fehlende Luftaufnahmen und keine Basemap in vielen Regionen der Schweiz).
Ich fahre seit vielen Jahren mit verschiedenen vorwiegend portablen Navis von Garmin, Tomtom, Navigon, Mio und seit neuerem mit den Versionen auf iPhone und Android sowie einem Festeinbau im Geschäftswagen. Die Kartenerfassung und Pflege hat mich schon immer fasziniert. Mit waze kann ich das im Gegensatz zu anderen Navis zeitnah und selbst machen und sehe direkt Resultate.

Von der Selbstverwaltung versprechen wir uns mehr Transparenz - sowohl für bestehende Benutzer, bestehende AMs sowie die alten Hasen alias CMs. Bisher konnte einfach jeder ein Mail an den waze Support machen und loslegen - oft nach eigenem Gutdünken und in jeder Region ein wenig Anders.

Als Community Projekt lebt waze vom gegenseitigen Austausch und Respekt. Nur wenn Jeder etwa in die gleiche Richtung zieht, können wir alle die Karten gebrauchen - gerade in den Gegenden, welche wir eben nicht wie unsere Westentasche kennen.

Als CM bin ich zunächst auch ein einfacher Benutzer. Dann mache ich einige Dinge, welche ein guter AM erledigen kann (Mithilfe im Forum, UR bearbeiten, Strassen erfassen und benennen, etc.). Weiter nehme ich mich insbesondere den Fernstrassen und Autobahnen an oder bennene auch mal die Hauptachsen in Regionen, wo noch (fast) nichts editiert wurde. Gerade bei Basemap-Countries sieht es oft sehr "fertig" aus, doch in Wahrheit fehlt nicht nur jeder Strassenname sondern sogar viele Orte.

Neben DACH schaue ich öfter über die Grenze, helfe in der französischen Schweiz und lese und schreibe in der internationalen Community.
svx-biker
Waze Global Champs
Waze Global Champs

Has thanked: 403 times
Been thanked: 387 times

Anmeldung als Area-Manager

Postby svx-biker » Sun Nov 25, 2012 6:33 pm

Herzlich willkommen!

Schön, dass wir gerade in den Gegenden weitere helfende Editoren bekommen, wo noch Vieles unbearbeitet ist. Da kommen rasch erste Erfolge!

Viel Spaß mit waze und beim Editieren.
svx-biker
Waze Global Champs
Waze Global Champs

Postby svx-biker » Wed Apr 10, 2013 6:02 am

Na dann herzlich willkommen!

Das ist aber auch eine tolle Gegend für Cabrio-, Motorrad- und andere Genussfahrer. ;)
svx-biker
Waze Global Champs
Waze Global Champs

Postby svx-biker » Thu Aug 29, 2013 5:35 pm

popel22 wrote:...Bin aber leider nicht fertig geworden bevor meine Berechtigung da abgelaufen ist.
Pass auf die B-L-Falle auf. ;-)

Als ich da vor einem Jahr mehr machen wollte, waren leider ziemlich rasch keine Luftaufnahmen mehr da. Das ist zum Glück jetzt besser.

;)
svx-biker
Waze Global Champs
Waze Global Champs

Postby svx-biker » Tue Sep 09, 2014 6:52 pm

Hallo Peter

Auch von mir ein herzliches "welcome back".

Vielleicht machst Du im Profil und/oder Signatur noch ein Hinweis auf die Schweiz. Limmattal und Walensee kann vielleicht nicht Jeder auf Anhieb zuordnen und wir sind im deutschsprachigen Teil richtig international (Deutschland, Österreich und die Schweiz).

Weiter viel Spass!
svx-biker
Waze Global Champs
Waze Global Champs

Postby Tabby666 » Sun Mar 03, 2013 7:55 am

Hallo zusammen!

Ich wollte mich auch kurz vorstellen: Meine Name ist Kai, bin 41 Jahre und bin seit gestern AM für den Bereich Hann. Münden/Dransfeld/Staufenberg im südlichsten Zipfel Niedersachsens, was auch gleichzeitig meine Heimat ist ("Born and raised" sozusagen...). Für alle, denen das nichts sagt: Das ist der Bereich zwischen Göttingen und Kassel, der z.Zt. auf der Waze-Map noch ziemlich kahl aussieht.

Wie man erkennt, bin ich bereits seit 2010 Wazer, allerdings nicht durchgängig. Als ich das erstemal Waze nutzte, war praktisch nix auf der Map und ich hatte damals auch keine Zeit und Lust das zu ändern. Nach über 2 Jahren habe ich mich im November 2012 wieder an Waze erinnert und neu installiert.

Mit Staunen habe ich fest gestellt das ich hier einiges getan hat, was in mir die Lust geweckt hat, mich aktiv zu beteiligen. Den letzten Stups gab mir die Erfahrung, ein offensichtlich irres Routing auf meiner täglichen Pendelstrecke mit Hilfe einiger User hier zu korrigieren. Seit dem versuche ich die Map jeden Tag ein bisschen bessser zu machen.

Das solls an dieser Stelle erstmal gewesen sein....

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und interessante Diskussionen mit Euch.
Hebe die Haare!

Tabby
Image
AM für Raum HMü (Südniedersachsen)
Wiki DE
Tabby666

Has thanked: 3 times
Been thanked: 0 time

Postby Tabby666 » Fri Mar 29, 2013 11:17 am

Hallo und herzlich Willkommen an alle neuen Mitstreiter! :D
Hebe die Haare!

Tabby
Image
AM für Raum HMü (Südniedersachsen)
Wiki DE
Tabby666

Has thanked: 3 times
Been thanked: 0 time

Postby Thalus » Mon Aug 26, 2013 3:35 pm

Wies aussieht bin ich neuer AM im Großraum Grieskirchen in Oberösterreich. :-)
Ich glaub, dass ich dort noch jede Menge zu tun haben werde ;-)

Auf gute Zusammenarbeit!
Image
AM für Grieskirchen und Umgebung
Thalus

Has thanked: 24 times
Been thanked: 32 times

PreviousNext

Return to Austria, Germany & Switzerland [DACH]