Post Reply

Ich bin beim AT-Waze-Usertreffen dabei

Poll ended at Wed Sep 04, 2013 7:52 am
JA
7
39%
NEIN
4
22%
vielleicht
7
39%

Total votes: 18

Community-Treffen Österreich - jetzt mit Datum und Location

Post by
NEUE INFORMATIONEN !!!

Nachdem nun auch die Location bestätigt ist, kann ich hier alle Details posten:

Datum: 7. September 2013
Uhrzeit: 13 Uhr (ihr könnt aber schon ab 12 kommen und in Ruhe Essen

Damit kommen wir zur Lokalität:

Pizzeria Cara Mia
Prager Straße 65
1210 Wien

FTW-Manager: bitte anpinnen!

Endgültige Anmeldungen bitte ab jetzt am Ende des Threads posten oder per PN oder mail an mich (gps ritter@hush. ai)

ACHTUNG:
Aufgrund eines aktuellen Anlasses wird das Community-Treffen um 1 Woche verschoben!!!
Bitte neu abstimmen!!!

Liebe AT-Gemeinde,

Die CMs haben gestern einstimmig beschlossen Ende August das erste österreichweite Community-Treffen abzuhalten.

Zeit:
Angedacht ist es um das erste volle Wochenende im September, sprich um den 7. September, herum (genaues Datum wird in der ersten Augustwoche bekannt gegeben)

Einen Ort im Großraum Wien, wo es genug Parkplätze gibt und für alle leicht zu erreichen ist (also nicht unbedingt mitten in der Stadt); Dies wird kommende Woche bekannt gegeben. Wer einen Vorschlag hat, bitte einfach an mich schicken, da ich mir die Orte vor Ort ansehen und den CMs berichten werde, damit eine Entscheidung getroffen werden kann.

Ziel/Für wen ist das gedacht:
Eingeladen sind hiermit fürs erste ALLE österreichischen Wazer, sowohl reine Fahrer als auch Editoren, zum gegenseitigen Kennenlernen. Wir werden hierzu auch ein offizielles Mail verfassen und von Waze an alle österreichischen Wazer verschicken lassen. Wir wollen Waze einfach größer vorstellen, allen Wazeren Tricks und Kniffe zeigen um Waze besser nutzen zu können und ev. auch einige derer, die derzeit nur Fahrer sind, ev. auch zum Editieren bewegen. Zusätzlich wird es einen Editierworkshop geben, damit "Jung-Editierer" schneller ins editieren reinkommen und die Qualität der Edits schnell zunimmt. Ihr könnt hier gerne aber noch Themen reinstellen, die Euch besonders interessieren würden.

Sonstiges:
Wir haben Wien deshalb gewählt, weil hier einfach die meisten Wazer unterwegs sind und wir auf höhere Resonanz und Zulauf hoffen. Wir werden das Usertreffen aber in Zukunft zu einer regelmäßigen Angelegenheit machen und bei zukünftige Treffen auch durch die Bundesländer touren, sprich auch Linz, Salzburg, Graz, ... etc. als Veranstaltungsorte nehmen. Liebe Mitstreiter aus Deutschland und der Schweiz, seid uns nicht böse, daß wir Euch dieses mal nicht einladen, aber es dient der AT-Community den nächsten Schritt zu gehen und mehr User ins Boot zu holen. Ihr seid aber bei einem der folgenden Treffen in Sazburg gerne gesehen.

Fragen?
Bitte ans Salzamt richten ... :mrgreen:
Falls das Salzamt nicht helfen kann: PM genügt.
Ihr könnt mich natürlich jederzeit auch per mail anschreiben : gpsritter@hush.ai

Wir sehen uns Anfang September

PS:
Ihr könnt schon mal grob sagen ob ihr dabei seid oder nicht (lässt sich später ändern)
Solltet ihr jemanden kennen, der nicht ins Forum schaut, dann bittet ihn sich zumindest hier kurz zu melden
Last edited by GPSRitter on Thu Aug 22, 2013 5:46 am, edited 10 times in total.
Reason: change of options

Post by AusdemWeg
Maybe bin ich dabei...ev auch mit Fräulein AusdemWegbinschon7 :)
AusdemWeg
Area Manager
Area Manager
Has thanked: 196 times
Been thanked: 87 times

Post by AusdemWeg
Mynios wrote:Muss nur noch rausfinden wo ich meine Frau so lange "parken" kann. :lol:
Nimm sie mit.... Thats so easy

http://www.waze.com/wiki/images/8/87/RWrsig.png
AusdemWeg
Area Manager
Area Manager
Has thanked: 196 times
Been thanked: 87 times

Post by AlexN-114
Hätten nicht schon längst die Einladungen von waze an alle registrierten User ausgesandt werden sollen. Also ich habe noch nichts bekommen. Ist eigentlich schon ein Ort bekannt?
AlexN-114
Has thanked: 142 times
Been thanked: 301 times
best regards Alex ;)
AM Waldviertel (NÖ)/Forest quarter (Lower Austria) / CM Austria / GC
https://www.waze.com/wiki/images/8/87/RWrsig.png
HiLiCi @ greasyfork.org or @ userscripts.org

Post by AusdemWeg
wo ist es??? weiss man das schon?
AusdemWeg
Area Manager
Area Manager