Post by Richard-Bigtree
Also ich finde es sehr irritierend, daß der (Punkte-)Counter auf der Startseite anders zählt, als das Feld "Ich" im Editor.
Ob dies auch bei den Edits der Fall ist?
Ich habe heute morgen zwei komplette Ortschaften angepasst. (nagut, die Orte waren jettz nicht gewaltig groß, aber zählbares war dort auch dabei). Wann wird dies zu sehen sein?
Naja, mal schauen, wann ich die 25.000 überschreite.....
Richard-Bigtree
Posts: 81
Has thanked: 9 times
Been thanked: 5 times
Send a message

Post by RoadCaptain
Hallo an die Waze Gemeinde,

ich bin zwar nicht neu, sondern schon fast ein Wazer der Anfangszeit hier im Lande, finde aber immer mehr Gefallen an sowohl der Nutzung als auch dem Mitwirken an dieser tollen Plattform.
Ich hoffe hier im Forum nette Leute kennenzulernen, mit denen ich gemeinsam das Produkt Waze noch verbessern kann und die mich mit ihrer Erfahrung unterstützen.
Selber bin ich aus dem Großraum Wien, als Pendler mit dem Auto, mehr leidenschaftlich jedoch mit dem Motorrad in der Gegend unterwegs. Und dann auch mal des Abends vor dem Bildschirm am editieren :-)

Bis dieser Tage, on the Road oder online ...
The RoadCaptain aka. Alexander
RoadCaptain
Posts: 1
Send a message
Liebe Grüße, Alexander

[img]https://%20www.waze.com/wiki/images/8/87/RWrsig.png[/img]
iOS Beta Tester

Post by Roccomyk
Hallo zusammen, bin auch noch recht neu dabei und finde es eine Super Sache.
Ich hoffe es machen fleissig weitere Leute mit.

Ich komme aus dem Raum Mayen-Koblenz und fahre den ganzen Tag beruflich durch die Gegend.
Und hab Waze schon das ein oder andere mal gebraucht.

Gruß rocco
Roccomyk
Posts: 9
Send a message
Last edited by Roccomyk on Fri Jan 09, 2015 9:20 pm, edited 1 time in total.

Post by Roccomyk
Hallo zusammen.
Danke für die freundliche Begrüßung.

Das wiki habe ich schon mal ein wenig durch gestöbert und übe mich gerade ein wenig mal ein.
Ich finde es toll das hier wenn man neu ist echt geduldig auf die Fragen eingegangen wird.

Beruflich fahre ich im Umkreis von Koblenz so ca im Radius 150 KM dann 50.000 KM im Jahr da bekommt man einiges mit.
Ich hoffe das ich einiges helfen kann.

Gruß rocco
Roccomyk
Posts: 9
Send a message

Post by RolfKru
Hallo,

ich bin RolfKru aus Tanusstein und nachdem ich eine hier im Ort neue Straße angelegt habe und auch die anderen sich daraus ergebenen Änderungen endlich nutzen wollte, habe ich mich mal intensiv mit dem ganzen hier beschäfftigt und so auch dieses Forum entdeckt.

Seit 5 Monaten nutze ich WAZE nun. Ich hatte mir vorher schon überlegt, dass Smartphones ja ihre Daten wunderbar zu wirklich aktuellen Verkehrshinweisen senden könnten und war begeistert es dann hier angewendet zu sehen.

Gruß
Rolf
RolfKru
Posts: 53
Has thanked: 36 times
Been thanked: 5 times
Send a message

Post by rubberduck72
Hallo Zusammen,

einige kennen mich bereits aus dem Chat aber ich wollte es nicht versäumen mich hier einmal vorzustellen. Mein richtiger Name ist Dirk und ich komme aus der nordöstlichen Eifel bei Mayen.
Ich bin mittlerweile schon einige Wochen dabei.
Als ich mir Waze installiert hatte führte meine erste Route sofort in den Feldweg hinter unserem Haus :lol: . Bevor ich jedoch die App deinstallieren konnte, ist mir aufgefallen das man aktiv als Editor mitarbeiten kann. Seitdem kümmere ich mich um die Eifelörtchen. Falls sich mal jemand da hin verirrt findet er wenigstens die Straßennamen 8-) Nicht so spannend wie die großen Städte mit vielen spuren, muss aber auch gemacht werden ;)

Grüße aus der Eifel

Dirk
rubberduck72
Area Manager
Area Manager
Posts: 121
Has thanked: 117 times
Been thanked: 42 times
Send a message

Post by rubberduck72
omba_de wrote:Servus Dirk.
Schön, das du meine alte Heimat herrichtest. Dann kann ich bei meinen Besuchen dort endlich gut geroutet werden. Hab da ja auch schon bisl was gemacht [emoji4] viel Spaß weiterhin. Freut mich, das du dabei geblieben bist. (Viele hören nämlich leider, nach dem reparieren ihrer Stamm-Wege, wieder auf)
Gruß vom Ex-Escher [emoji6]
Hallo Eric,

schön mal wieder von Dir zu höhren. Hoffe es geht Dir gut und ich gebe mein bestes die Eifel zu erschließen. Bisl was gemacht ist gut. Wer hier Editiert liest Omba_de recht häufig.
Danke für die Vorarbeit und Unterstützung ;) .
rubberduck72
Area Manager
Area Manager
Posts: 121
Has thanked: 117 times
Been thanked: 42 times
Send a message

Post by rubberduck72
Hi Domani89,

willkommen bei Waze und frohes Editieren. Vorsicht kann aber abhängig machen.

Grüße aus dem Südwesten!
rubberduck72
Area Manager
Area Manager
Posts: 121
Has thanked: 117 times
Been thanked: 42 times
Send a message

Post by Rudi-_-56
Dann will ich auch mal.
Ich bin seit ca. 2 Wochen dabei und pflege nun erst einmal meine direkte Umgebung.
Da ich kein Vielfahrer bin, aber auch meinen Teil zum ganzen dazugeben möchte,
versuche ich meine Erfahrungen von OpenStreetMap hier mit ein zubringen.
Ich komme aus dem Großraum Darmstadt (für die die es nicht wissen :) bei FFM )

Gruß, Rudi
Rudi-_-56
Posts: 5
Send a message

Post by Rudi-_-56
Ich wollte nur mal fragen, ob das jemand weiß,
eigentlich sollte man im Map Editor doch nach 1K Änderungen im Level
von 1 nach 2 aufsteigen.
Nun haben ich schon seit einigen Tagen die 1000 Überschritten,
bin aber weiterhin auf Level1 als Editor.

Gruß, Rudi

Map Updates: 1047
Rudi-_-56
Posts: 5
Send a message