Post by Mesonus
Oha, dann sollten wir langssam mal über einen Waze-Stammtisch in Hannover nachdenken :D

Wenn Du Fragen hast, immer her damit, wir freuen uns über jede Unterstützung ;)
Mesonus
Waze Local Champs
Waze Local Champs
Posts: 1847
Has thanked: 243 times
Been thanked: 400 times
Send a message

Post by messanger
Hallo miteinander

Wollte mich auch mal vorstellen. Bisher habe ich nur editiert und bin herumgefahren.
Mein Name ist Michael, bin 32 Jahre alt und wohne in Biel (Schweiz).

Da ich häufiger mal in "entfernteren" Gebieten unterwegs bin editiere ich quer durch die Schweiz (Jura, Aargau, Tessin, Waadt, Bern).

P.S. kriegt ihr auch gerade Fehlermeldungen wenn ihr speichern wollt? "an error ocurred while saving"
messanger
State Manager
State Manager
Posts: 42
Has thanked: 12 times
Been thanked: 10 times
Send a message

Post by messanger
Schweizer, ohne - ß -
Hat gerade jemand einen Vorschlag, was in der Schweiz am dringensten gemacht werden müsste (auf Waze)? Ich kann weiterhin kleine Dörfer im Mittelland mappen, oder Feldwege im Jura oder Abbiegebeschränkungen in der Stadt....
messanger
State Manager
State Manager
Posts: 42
Has thanked: 12 times
Been thanked: 10 times
Send a message

Post by meti
Guten Morgen beinander ...

dann will ich auch mal.
Bin der Florian, 42 Jahre alt. Bin im Großraum Kelheim/Regensburg/Amberg/Weiden unterwegs. Fahr seit einiger Zeit mit Waze durch die Gegend und im großen und ganzen funktionierts ganz gut.

Was mich zum vielleicht aktiveren mitmachen bewegt ist die Tatsache das etliche Details aber noch nicht stimmen. Geschwindigkeitsbeschränkungen am falschen Platz oder einfach die falsche Geschwindigkeit. Nur um die einfachste Variante zu nennen. Und ich kanns nicht ändern ... das nervt

Daher gleichzeitig ein Aufruf ob sich nicht hier in der Gegend mal ein paar Leute treffen können die etwas Erfahrung mit dem Editieren der Karten haben und mir als Einsteiger den Einstieg etwas erleichtern können ...
meti
Posts: 1
Been thanked: 2 times
Send a message

Post by Micha578
Hallo zusammen,
ich möchte mich auch endlich mal vorstellen, auch wenn ich schon ein paar Tage länger dabei bin.

Ich bin der Michael aus Essen-Kupferdreh, bin 37 Jahre alt und Berufsfeuerwehrmann (Oberbrandmeister). Ich versuche hier meine Gegend zu editieren so viel wie die Zeit zulässt (Ein 3-jährigen Sohn und einer kommt in 3 Wochen...). Ich hoffe ich mache bald weniger Fehler als am Anfang, der Editor ist in manchen Ecken noch ziemlich unübersichtlich oder unpraktisch.

Liebe Grüße aus dem Essener Süden, Micha
Micha578
Posts: 3
Been thanked: 2 times
Send a message

Post by Michael2in1
Moin moin,

mein Name ist Michael und ich wohne im Rhein-Main Gebiet. Ich bin als Wazer schon länger auf der Straße unterwegs. Mit dem Editor hatte ich bislang erst einmal Kontakt, wo ich eine neue Straße im hohen Norden eintragen durfte, in die Freunde von mir gezogen sind.

Man will ja auch korrekt dort hin navigieren. 8-)

Aktuell gibt es hier bei uns eine größere Baumaßnahme. Da mein Waze diese nicht drin hatte, wollte ich mal sehen, wie man das ändern kann. So kam ich dann hier her und in das Forum.
Aktuell versuche ich, meinen Wohnort zu vervollständigen und liefere Infos zu den Baustellensperrungen, damit das jemand mit dem notwendigen Level eintragen kann.

Ich hoffe, ich bringe nicht zu viel durcheinander und kann ein wenig zur Vervollständigung beitragen. :D

Viele Grüße
Michael
Michael2in1
Posts: 12
Has thanked: 3 times
Been thanked: 5 times
Send a message

Post by Michisbrt
Hallo zusammen,

mein Name ist Michael (daher der Nick michisbrt), ich bin in Mittelhessen unterwegs. Habe in den Orten Gießen, Dillenburg, Herborn und Umgebung schon einiges an Änderungen gemacht und hoffe, dass ich mit meinem Wissen über die Verkehrsführung vor Ort etwas beitragen kann, um Waze besser zu machen.

Es ist toll, beinahe täglich Änderungen an der Karte miterleben zu können. Schade finde ich, dass es noch nicht mehr Wazer in meiner Umgebung ist. Bin bisher erst einem begegnet.

Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden! Finde das ein Super Dienst und bin gespannt auf die Zeit mit Waze! :-)
Michisbrt
Posts: 6
Been thanked: 1 time
Send a message

Post by mizinamo
Hallo zusammen,

ich bin Philip, 43, und komme aus der Gegend um Hamburg (geboren in Reinbek, aufgewachsen in Tornesch, nach einigen Jahren in Hamburg jetzt wohnhaft in Seevetal).

Vor einiger Zeit hat ein Freund von mir Waze erwähnt und ich dachte, ich probier das mal aus.

Ein eigenes Auto habe ich nicht, miete mir aber ab und zu eins. Außerdem benutze ich Waze manchmal im Bus um abzuschätzen, wie viel Verspätung der heutige Stau heute einbringen wird....
mizinamo
Map Editor - Level 1
Map Editor - Level 1
Posts: 122
Has thanked: 255 times
Been thanked: 21 times
Send a message

Post by Mlado1985
Hallo zusammen,

ich heiße Roland, bin 32 Jahre alt und komme aus Fürth.

Mit gefällt an der waze App, dass ich Blitzer und aktuelle Gefahrenmeldungen direkt in der App posten kann. Deshalb bin ich zu euch gekommen. Früher hatte ich, wie die meisten hier auch, die Google Maps App benutzt.

Auf eine gute Fahrt und eine nette Zusammenarbeit.

Gruß

Mlado1985
Mlado1985
Posts: 17
Has thanked: 3 times
Been thanked: 4 times
Send a message

Post by Mlado1985
SunnyTeater wrote:Willkommen im Forum Mlado1985,

Vielleicht sieht man sich auf der Karte (Editor).
Falls Fragen aufkommen immer Fragen ;)

Und hoffentlich meldest du die Mobilen Blitzer via dem Menü "Kontrolle". :D
Wie viele das falsch machen wirst du früher oder später im Editor sehen xD

Viel Erfolg und Gute Fahrt!
~SunnyTeater
Hi SunnyTeater,

den Fehler kann man nur einmal machen :D
Eine Frage habe ich noch. Ich bin aktuell in der Stufe 1, möchte aber Geschwindigkeiten in dem Editor ändern, kann es aber erst ab der 3. Stufe machen. Wie gehe ich am besten vor?
Mlado1985
Posts: 17
Has thanked: 3 times
Been thanked: 4 times
Send a message