Post by ThePaulchenPanther
Hallo Jerec35!
Danke für deine Begrüßung aus D.
Was sind eigentlich die Unterschiede für:
o Karten-Bearbeitungen
o Punkte
o Rang
o Stufe
(Hab mich da noch nicht so eingelesen).
ThePaulchenPanther
Posts: 31
Has thanked: 11 times
Been thanked: 3 times
Send a message

Post by therberich
Guten Morgen zusammen.
Ich bin über Facebook auf Waze aufmerksam geworden und habe mir die APP heruntergeladen. Als Freiberufler bin ich viel auf den Strassen unterwegs und navigiere meist mit navigon und habe flink.org mitlaufen, die innovative Mitfahrgelegenheit.
Mit Waze bin ich noch im Anfangsstadium bin aber jetzt schon begeistert. Sicherlich werde ich mit der Zeit noch so einige Kartenfehler finden.

Also Hallo zusammen auf gute Zusammenarbeit.
Grüße aus der schönen Pfalz Thomas
therberich
Posts: 19
Has thanked: 10 times
Been thanked: 6 times
Send a message

Post by TheRealSanta
Zwar nicht mehr "ganz neu"... aber hier im Forum ziemlich ;)


Hallo an alle...

...komme aus dem Raum SGH und darf jeden Tag artig zwischen EF und SGH pendeln... damit sollte ein wenig Input für Waze abfallen.

Klasse Sache, dass man hier zusammen die Karten "verfeinert"... wäre schön, wenn man in der Umgebung mal einen Wazer sehen würde... bislang scheine ich hier alleine herum zu fahren - zumindest in meiner Heimatregion.

bis denne RS
TheRealSanta
Map Editor - level 3
Map Editor - level 3
Posts: 102
Has thanked: 16 times
Been thanked: 18 times
Send a message
TheRealSanta als Waze-König unterwegs und das nicht nur zu Weihnachten ;)
... im Raum SGH und EF in Deutschland.

[img]https:///9Lblq[/img] [img]https:///mgUUB[/img]

Post by TheSoulT
Hey zusammen,

ich bin Tony, 25 Jahre alt und auch neu bei Waze.
Ich komme aus Neuhausen auf den Fildern.

Freu mich schon zusammen mit euch die Karten zu verbessern ;)
Ich will mein Bestes geben :)
TheSoulT
Posts: 14
Has thanked: 5 times
Been thanked: 3 times
Send a message

Post by Thomas_pfau
Ich benutze Waze jetzt seit etwa mehr als 1 1/2 Jahren .
Ich finde es macht Spass.
Ich komme aus dem Allgäu also grenznah zwischen Österreich und der Schweiz.
Wann gibt es bei Waze eine Funktion um das Kartenmaterial offline nutzen zu können.
Praktisch währe auch eine Funktion für Fußgänger oder Fahrradfahrer...
Thomas_pfau
Posts: 4
Been thanked: 1 time
Send a message

Post by Thomas_pfau
Ich wohne z.B grenznah an Österreich und da kann es sehr oft passieren das, dass Smartphone auf ein anderes Netz umestellt und in diesem Augenplick habe ich dann keinen Waze empfang .
Maps to Go funktioniert online aber auch Offline.
Aber trotzdem finde ich Waze ganz witzig , denn es weiß inzwischen wann ich in meine Stammkneipe will.
Thomas_pfau
Posts: 4
Been thanked: 1 time
Send a message

Post by Thommy_Thomeck
Moin Moin,
ich bin Thommy, 34 Jahre alt aus dem Kreis Rendsburg-Eckernförde in Schleswig-Holstein.
Ich bin auch bei OSM aktiv und würde meine Recherche-Ergebnisse und mein lokales Wissen gerne auch in Waze (ein-)pflegen, da ich selber fast ständig die App beim Autofahren nutze und mich auch immer in fremden Orten über gute Suchergebnisse freue, möchte ich Reisenden in meiner Nähe dasselbe bieten. :)
Thommy_Thomeck
Posts: 7
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times
Send a message

Post by ThomSte
Hallo,

ich bin der Thomas, 53 Jahre alt. Komme aus Reinbek östl. Hamburg und bin tägl. in diesem Raum unterwegs. Nutze die App schon länger und schaue mich jetzt hier einmal um.

VG
Thomas
ThomSte
Posts: 12
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times
Send a message

Post by thotig
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit editiere ich nun schon gelegentlich auf Level 1. Dabei stößt man immer mal wieder auf Dinge die man auf diesem Level nicht darf. Deshalb ist es nun Zeit für mich auch mal hier im Forum etwas aktiv zu werden, um zusätzliche Tipps, Ratschläge und vielleicht gelegentlich auch mal einen Unlock zu bekommen.

Edits von mir erfolgen hauptsächlich im Landkreis Freudenstadt und auch noch etwas im Landkreis Calw.

Grüße
Thomas
thotig
Posts: 11
Been thanked: 5 times
Send a message

Post by tifa-maus
tifa-nightmoon wrote:Hi ich bin Maik und komme aus Flöha/Chemnitz.
Ich habe schon schon Straßen verbessert, weil ich viele Fehler gefunden habe, nur weis ich nicht wann die Live überspielt werden.
Hallo nochmals von mir Da ich von einen Neuen Acc schreibe weil ich mein alten gelöscht habe, auf grund das ein andere Editor meine schöne 3 std arbeit zur nicht gemacht hat, war ich halt stink sauer und hatte mein tifa-nightmoon acc gelöscht komischer weise gibt es ihm noch hier im forum, aber kann mich nur noch über Privat Nachrichten einloggen, aber editieren von tifa-nightmoon geht nicht mehr.

Naja hier auf mein Tifa-Maus Acc kann ich komischerweise auch nicht mehr bearbeiten keine ahung was da los ist. kommt immer die Fehlermeldung hätte nicht die rechte, soviel zum thema kann jeder mit machen ^^
tifa-maus
Posts: 2
Send a message